Til Schweiger: Was will er uns mit diesem Instagram-Post sagen?

Til Schweiger hat bei Instagram seinen Spaß. Mittels Post bewirbt er sich als neuer Bachelor. Und nicht nur seinen Fans gefällt's. 

"Til Schweiger sucht eine Frau" - diesen oder einen ganz ähnlichen Satz hat der Schauspieler offensichtlich einmal zu oft gehört oder gelesen. Denn mittels Instagram geht Til Schweiger, 55, nun in die Offensive. Ganz ernst gemeint ist sein Aufruf an die Frauenwelt allerdings nicht. 

Til Schweiger sucht eine Frau?

Nachdem ihm - aus seiner Sicht - anscheinend zu viele Medien die Suche nach der großen Liebe angedichtet haben, schaltet er nun humorvoll in den Angriffsmodus. "Ich bin doch auch nur ein Mann (...) Wer will sich bei Bachelor-Til bewerben?", fragt er seine Follower ganz direkt. Um sein neues "Bachelor"-Dasein noch zu unterstreichen, hat der 55-Jährige weder Kosten noch Mühe gescheut und per Photoshop ein passendes Bild samt obligatorischer Rose gebastelt. 

Auch Ex-Frau Dana Schweiger kann sich einen Kommentar nicht verkneifen

Nicht nur seine Follower und Fans feiern Schweiger in den Kommentaren. Auch seine Ex-Frau Dana Schweiger, 51, lässt sich zu einem Spruch hinreißen und fragt: "Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?" Ein witziges Beispiel dafür, wie gut sich die beiden Ex-Partner verstehen. Denn der Nachwuchsbachelor nimmt auch diesen Spruch mit Humor und stellt direkt eine Gegenfrage: "Willst du's mal probieren?" 

Til Schweiger

Emotionale Worte an Ex-Frau Dana

Dana Schweiger und Til Schweiger
Auf Instagram schickt Til Schweiger seiner Ex-Frau Dana mit einem Erinnerungsfoto liebe Grüße.
©Brigitte / Gala

Und zumindest ein Date hat Schweiger mit diesem Aufruf schon gefunden. Ex-Profiboxerin Regina Halmig, 42, will immerhin eine Pizza mit ihm Essen. Wir tippen: in Schweigers neuem Pizzaladen "Henry Likes Pizza", den er erst vor Kurzem in Hamburg eröffnete. Win-Win-Situation! 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche