Til Schweiger: Was läuft da mit Ex-Bachelor-Kandidatin Janika Jäcke?

Til Schweiger präsentiert auf Mallorca seine neue Modekollektion. Umgarnt wird er dabei von Ex-Bachelor-Kandidatin Janika Jäcke.

Til Schweiger und Janika Jäcke

Hier kommen Urlaubsgefühle auf: Bei der Präsentation seiner neuen Modekollektion "Barefoot Living" auf Mallorca genießt Til Schweiger, 55, zur Entspannung Cocktails, Zigaretten und die Anwesenheit einer hübschen jungen Frau. Und die ist keine Unbekannte: Der Schauspieler zeigt sich in Begleitung von Ex-Bachelor-Kandidatin Janika Jäcke, 30.

Til Schweiger lässt sich auf Mallorca umgarnen

Die Event- und Officemanagerin weicht im hippen Hotel "The Hype Beach House" nicht von der Seite des Schauspielers, krault ihm den Nacken und schenkt Schweiger ein Lächeln nach dem anderen, wie auf Fotos der "Bild"-Zeitung zu erkennen ist. Dass Janika Jäcke ein großer Til-Schweiger-Fan ist, ist kein Geheimnis: Im Dezember 2018 veröffentlichte die 30-Jährige ein Foto, auf dem sie zusammen mit dem beliebten Schauspieler und Janina Céline Jahn, ebenfalls eine ehemalige Bachelor-Kandidatin, posiert. Dazu schreibt sie: "Ich glaub das noch immer nicht. Wer es noch nicht wusste, ich liebe Till Schweiger und seine Filme über alles (...)."

Janika Jäcke: Im TV suchte sie nach der großen Liebe

Janika Jäcke hat 2017 in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" um das Herz von Sebastian Pannek, 32, gekämpft, in der fünften "Nacht der Rosen" musste sie sich verabschieden, es hat nicht gefunkt. Ein Jahr später, bei "Bachelor in Paradies", suchte sie erneut nach der großen Liebe - wieder ohne Erfolg. Ob sie in Til Schweiger nun den Partner fürs Leben gefunden hat? Auf Nachfrage der "Bild"-Zeitung antwortete der Schauspieler lediglich in seiner typisch trockenen Art: "Wir sind befreundet."

Verwendete Quellen: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche