VG-Wort Pixel

Til Schweiger Er verkauft seine Lifestyle-Marke an "Höhle der Löwen"-Investor

Til Schweiger
© Getty Images
Til Schweiger macht den Mega-Deal. "Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler hat zugeschlagen und seine Lifestyle-Marke "Barefoot Living" gekauft.

Til Schweiger, 56, und Georg Kofler, 63, machen gemeinsame Sache: Die Social Chain Group des Unternehmers und "Höhle der Löwen"-Investors übernimmt über ihre Tochter Urbanara Gmbh die Lifestylemarke "Barefoot Living" des Filmemachers.

"Gemeinsam mit dem deutschen Schauspieler und Produzenten wird die Social Chain AG die Marke ,Barefoot Living' durch Social Media und Social Commerce entwickeln und ausbauen", heißt es auf der Webseite des Unternehmens. Schweiger bleibt demnach als "Strategic Brand Lead an Bord und wird die Weiterentwicklung des Produktportfolios maßgeblich begleiten. Außerdem wird er weiterhin als erster Markenbotschafter für Barefoot Living agieren."

"Die Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler kauft Til Schweiger Lifestyle- Marke "Barefoot Living".
"Die Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler kauft Til Schweiger Lifestyle- Marke "Barefoot Living".
© Getty Images

Til Schweiger: "Eine sehr persönliche Angelegenheit"

Der Schauspieler gründete den Online-Shop im Jahr 2014. Fans finden hier unter anderem Wohnaccessoires und andere Lifestyle-Produkte, die in Til Schweigers Filmen und Leben eine Rolle spielen. "Mit der Social Chain AG haben wir den perfekten Partner gefunden, um Barefoot Living bekannter und erfolgreicher zu machen. Die Kollektion ist für mich eine sehr persönliche Angelegenheit", freut sich Schweiger.

Urbanara vertreibt Wohnaccessoires aus Naturmaterialien. Die Social Chain AG hatte das Unternehmen im Dezember 2019 übernommen.

Verwendete Quelle: www.socialchain.de

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken