VG-Wort Pixel

Til Schweiger Trennung von Svenja

Til Schweiger, Svenja Holtmann
Til Schweiger, Svenja Holtmann
© Reuters
Schauspieler Til Schweiger und das Model Svenja Holtmann sind kein Paar mehr

Nach drei Jahren Beziehung gehen Til Schweiger und seine Freundin, das ModelSvenja Holtmann, getrennte Wege. Das erzählte der Schauspieler und Regisseur am Samstag (18. Oktober) im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. "Svenja und ich haben uns in aller Freundschaft getrennt", sagte er. "Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich, und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten", so Schweiger weiter.

Holtmann und Schweiger wohnten zusammen in der Hamburger Villa des "Tatort"-Stars. Die 26-Jährige soll laut der Boulevardzeitung nun bereits ausgezogen sein.

Nach der Trennung kann sich Schweiger mit der Arbeit ablenken. "Ich drehe zurzeit mit großer Freude meinen zweiten 'Tatort' in Hamburg und möchte mich hier ganz meiner Arbeit widmen", sagte er. Die erste Episode mit Schweiger als 'Nick Tschiller' erzielte Traumquoten: 12, 5 Millionen Zuschauer schalteten ein.

Til Schweiger hat mit seiner Ex-Partnerin Dana Schweiger die Kinder Valentin, Luna, Lilli und Emma. Mit Svenja Holtmann zeigte er sich zuletzt bei der Premiere seines Animationsfilms "Keinohrhase und Zweiohrküken".

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken