VG-Wort Pixel

Til Schweiger Trennung von Marlene Shirley

Til Schweiger und Freundin Marlene Shirley haben sich überraschend getrennt

Til Schweiger, 52, und seine Freundin Marlene Shirley, 31, haben sich entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen. Der Schauspieler und die Regieassistentin waren seit November 2015 offiziell liiert. Auf GALA-Nachfrage hat Schweigers Management jetzt die Trennung offiziell bestätigt - mehr möchte der Filmemacher aktuell jedoch nicht dazu sagen.

Til Schweiger nicht mehr mit Marlene Shirley zusammen

Bevor die beiden ein Liebespaar wurden, kannten sie sich schon mehrere Jahre über den gemeinsamen Freund und Produzenten Tom Zickler. Vor einigen Wochen sah man das Paar noch bei Schweigers feierlicher Restauranteröffnung in Hamburg.

Kein dauerhaftes Liebesglück

Nach seiner gescheiterten Ehe mit Dana Schweiger war Til Schweiger immer nur für einen überschaubaren Zeitraum in festen Händen. Seine Beziehungen mit Svenja Holtmann endete beispielsweise im Jahr 2013 - einige hatten da im Vorfeld bereits die Hochzeitsglocken läuten hören.

Til Schweiger: Trennung von Marlene Shirley
tbu / Hili Ingenhoven Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken