VG-Wort Pixel

Til Schweiger Trennung von Francesca Dutton

Til Schweiger, Francesca Dutton
Til Schweiger, Francesca Dutton
© Action Press
Til Schweiger und Freundin Francesca Dutton gehen künftig getrennte Wege, wie der Schauspieler verrät 

Til Schweiger, 55, ist wieder Single - und das, obwohl er und Freundin Francesca, 32, erst Mitte November 2018 ihr Paar-Debüt auf dem roten Teppich feierten.

Liebes-Aus bei Til Schweiger und Francesca Dutton

Zu der Trennung sagt der Schauspieler zur "Bild"-Zeitung: "Ja, es stimmt. Wir sind im Guten auseinander." Woran die Beziehung gescheitert ist, erklärt er so: "Wir beide führen unterschiedliche Leben. Sie arbeitet in London und in Los Angeles, ich habe meinen Mittelpunkt in Deutschland. Und nach Los Angeles ziehe ich nie."

Die kurze Liebesgeschichte des Schauspielers und der Produzentin

Kennengelernt hatten sich der Wahl-Hamburger und Francesca Dutton in Los Angeles bei den Drehbucharbeiten von "Keinohrhasen", wie Schweiger "Bild.de" beim ersten Auftritt mit Dutton verriet. "Jetzt haben wir uns in L.A. wiedergesehen, und es hat gefunkt. Es war Liebe auf den zweiten Blick", schwärmte er. Gehalten hat der Funke leider nicht all zu lange... 

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken