Til Schweiger: Er treibt seiner Tochter die Tränen in die Augen

Til Schweiger ist nicht nur leidenschaftlicher Schauspieler, sondern auch ein ebensolcher Papa. Auf seine vier Kinder ist der 55-Jährige stolz und liebt sie heiß und innig. Warum bringt er dann Tochter Lilli zum Weinen?

Lilli Schweiger, Til Schweiger
Letztes Video wiederholen
Lilli Schweiger wird von Papa Til zu Tränen gerührt.

Til Schweiger, 55, hat in seinen Filmen schon so manche Frau zum Weinen gebracht. Doch dass er eine seiner Töchter unglücklich machen könnte, das wollen wir nicht so richtig glauben. Jetzt postet der "Tatort"-Kommissar ein Video, dass uns staunen lässt: wir sehen seine Tochter Lilli Schweiger, 20, auf dem Beifahrersitz eines Wagens. Sie weint. Was ist passiert?

Lilli Schweiger: Papa Til rührt sie zu Tränen

Die Aufnahmen stammen von Papa Til. Er will einen ganz besonderen Moment festhalten und hat einen wertvollen Komplizen an seiner Seite. Tochter Lilli erlebt eine Überraschung, die sie zu Tränen rührt. Was die junge Frau zum Weinen bringt, sehen Sie in unserem Video.


Hollywuff

Auf den Hund gekommen

Überwältigt ist Rachel Brosnahan von der $6500 Spendensumme, die für junge obdachlose Menschen in ihrer Gemeinde in 24 Stunden zusammengekommen ist. In der Coronaviruskrise sind diese besonders gefährdet. "Ich kann nicht euch alle drücken, also drücke ich stattdessen meinen haarigen Quarantäne-Kumpel", teilt der "House of Cards"-Star auf Instagram mit.
Eigentlich hat "Scrubs - Die Anfänger"-Star Zachary "Zach" Braff den kleinen Hund nur zur Pflege während der Coronaviruskrise aufgenommen. Die Hündin scheint das aber ganz anders zu sehen und ist sich sicher, dass das ihr Zuhause ist. Endlich Wochenende - da kann man mal ausspannen.
Die Kontaktsperre in der Coronaviruskrise trifft viele Menschen hart. Lena Meyer-Landrut beschließt, am 6. April 2020 ein Live-Konzert aus ihrem Studio zu geben. Mit dabei ist natürlich auch ihre niedliche Mischlingshündin Kiwi.
Dieser kleine Pudel hat zwei Knopfaugen, die süßer nicht sein könnten. Nicole Kidman liebt das kleine Wesen ohne Ende und schreibt auf Instagram: "Er mag das jüngste Mitglied unserer Familie sein, aber er ist ein weise alte Seele".

126


Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche