Til Schweiger: Til Schweigers Ex über seine Neue

Es gibt eine neue Frau an Til Schweigers Seite - und sie ist keine Unbekannte. GALA erklärt die Hintergründe

Liebeskarussell bei Til Schweiger: Exklusiv in GALA äußert sich seine Ex Svenja Holtmann über ihre Nachfolgerin, die lange eine enge Vertraute von ihr war. „Marlene und ich waren sehr gut befreundet“, bestätigte das Model auf Anfrage. Seit zwei Monaten ist Marlene Shirley, Österreicherin mit amerikanischen Wurzeln, die neue Liebe des Filmemachers.

Marlene ist keine Unbekannte

Auf der Hochzeitsfeier eines gemeinsamen Freundes 2010 hatten Svenja und Til, damals noch glücklich liiert, Marlene kennengelernt. Marlene wurde zum gern gesehenen Gast im Hause Schweiger/Holtmann. Sogar zu gemeinsamen Urlauben auf Mallorca, wo Schweiger eine Finca besitzt, lud Svenja ihre Freundin ein. Heute hören die beiden Frauen nur noch selten voneinander.

Fitness

Mit dieser Übung halten sich die Stars fit

Der Unterarmstütz beansprucht neben der Bauchmuskulatur noch den Rücken und die Schultern.
©Gala

Den ganzen Artikel finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 22. Oktober, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! "testen sie 8x GALA"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche