VG-Wort Pixel

Til Schweiger, Taylor Swift, Jochen Schropp Die Aufreger des Wochenendes!

Mit unseren "Aufregern des Wochenendes" wissen Sie sofort, was am Wochenende bei den Promis passiert ist und sind so wieder up to date

1. Country-Sängerin Taylor Swift schockt mit Zahnspange und Hornbrille in einem Youtube-Video. Hat die 24-Jährige etwa ihre Vorliebe für Unmodisches entdeckt? Wohl kaum, denn das Ganze soll ein Vorgeschmack für kommenden Mittwoch (13. August) sein. Taylor ist dann bei Star-Talker Jimmy Fallon zu Gast und wird mit ihm als „Natalie“ herumalbern, während er erneut in die Rolle der nervigen „Sara“ schlüpft.

2. Til Schweiger-Fans sind empört! Grund der Aufregung: Ein Facebook-Video auf dem der Schauspieler eine Feuerqualle malträtiert. Seine Ansage aus dem Off: "Don't fuck with Til Schweiger, Bitch!" Der wohl scherzhaft gemeinte Post löste einen Shitstorm bei den Fans aus. Der "Tatort"-Star nahm das Video aus dem Netz und konterte mit Humor: In einem neuen Video rettet er jetzt eine Wespe aus dem Swimmingpool.

3. Neue TV-Show auf Pro Sieben: Am Samstagabend (9. August) startete der Sender seine neue Quiz-Show mit Moderator Jochen Schropp. Im Kampf um den Jackpot von 50.000 Euro ließen sich die Kandidaten so einiges einfallen: Einer ließ sich den halben Kopf rasieren, ein anderer knutschte mit einem Mann, der gerade Döner gegessen hatte, eine Frau hielt einen Ventilator mit der Zunge an. Die freche Mischung aus Quiz- und Gameshow ist zwar Geschmackssache - aber mit 1,9 Millionen Zuschauern und 16 Prozent Marktanteil in der werberelaventen Zielgruppe (14- bis 49-Jährige) schaffte die neue Sendung laut dem Mediendienst "DWDL" immerhin den Tagessieg!

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken