Til Schweiger: Seine Ex Svenja Holtmann ist schwanger

Die Ex von Schauspieler Til Schweiger ist schwanger und erwartet dieses Jahr ihr erstes Baby

Die Ex von Til Schweiger, 55, ist schwanger. Svenja Holtmann, 32, erwartet dieses Jahr ihr erstes Baby. Auf ihrem Instagram-Account verkündete sie die frohe Botschaft. 

Svenja Holtmann ist schwanger

"Wir freuen uns so sehr euch endlich mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr ein Baby erwarten", schreibt die stolze Bald-Mami auf ihrer Social-Media-Seite und postet dazu zwei Fotos. Das erste zeigt das Model mit seinem Verlobten Sönke Rosenkranz, 33, und auf dem zweiten Foto ist das Ultraschallbild zu sehen. 

Es wird ein ...

Wann das Baby zur Welt kommen und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wollte die werdende Mutter aber noch nicht verraten. Vor ihrer Beziehung mit Rosenkranz war Holtmann drei Jahre lang mit Kino-Liebling Til Schweiger liiert, im Herbst 2013 trennte sich das Paar. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Was für ein schöner Tag!", kommentiert Anna Schürrle ihr Foto auf Instagram und wir stellen fest: Was für ein schöner Babybauch! In einem Maxi-Flatterkleid spaziert die Schwangere durch London und gönnt sich mit ihrem Smoothie eine Extraportion Vitamine. Ihr weites Dress kann ihre Babykugel nicht verstecken, denn der Wind weht genau in dem Moment, als das Foto geschossen wird.
Moderatorin Angela Finger-Erben genießt die Sonne am Strand. Unter dem Bild witzelt sie, zum Sport gehen zu müssen - ihre wachsende Babykugel kommt im engen, weißen Top besonders gut zur Geltung. 
Krysten Ritter ist voller Liebe und trägt das auch nach Außen. Der "Breaking Bad"-Star präsentiert ihre Babykugel im schönen Herzchenbadeanzug. Sehr süß!
Hier sehen wir Sila Sahin und den Milka-Hasen im Partnerlook: Lila und mit Bauch! Obwohl es sich beim Hasen wohl um ein Schoko-Foodbaby handelt, während Sila ihr zweites Kind erwartet. 

540

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche