Til Schweiger: Persönlicher Austausch mit Jogi Löw

Til Schweiger ist ein großer Fußballfan und scheinbar hat er auch einen ganz persönlichen Draht zu Bundestrainer Jogi Löw - wie dieser WhatsApp-Verlauf beweist

Til Schweiger hat einen guten Draht zu Bundestrainer Jogi Löw.

Til Schweiger, 52, ist bekennender Fußballfan und zudem auch im Social Media-Bereich äußerst aktiv. So verwundert es auch nicht, dass er einen WhatsApp-Austausch bei Facebook postet, der eine Konversation mit Bundestrainer Jogi Löw nach dem Sieg über die Slowakei abbildet.

Das haben sich beide zu sagen

Der Facebook-Post von dem Schauspieler ist überschrieben mit "Ich gratuliere der Mannschaft, dem Trainer und dem Doc und seinemTeam von Herzen für einen tollen Auftritt!!!????????????Schlaaand!" Daneben ist ein Screenshot des persönlichen Austausches mit Bundestrainer Jogi Löw anlässlich des EM-Achtelfinalsieges der deutschen Fußballnationalmannschaft in Frankreich.

Ginger Costello-Wollersheim

"Er hat uns allen etwas vorgespielt"

Ginger Costello-Wollersheim mit Bert Wollersheim und Janine Pink
Die Wollersheims können es nicht fassen, dass die TV-Liebe von "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener nach nur wenigen Wochen schon wieder vorbei sein soll.
©RTL / Gala

Ich gratuliere der Mannschaft, dem Trainer und dem Doc und seinem Team von Herzen für einen tollen Auftritt!!!🇩🇪🇩🇪🇩🇪Schlaaand!

Gepostet von Til Schweiger am Sonntag, 26. Juni 2016

Schweiger fiebert mit

EM 2016

Vive la Fußball

Freud und Leid liegen im Finale Frankreich gegen Portugal nah beieinander: Superstar Ronaldo muss nach nur 25 Minuten Spielzeit wegen einer schmerzhaften Knieverletzung ausgewechselt werden.
Trotz des Dramas gewinnt sein Team überraschend durch ein 1:0 in der Nachspielzeit. Portugal ist damit neuer Europameister - und Ronaldo kann wieder jubeln.
Jogi Löw ist aufgrund der Halbfinal-Niederlage des deutschen Elf gegen Frankreich schwer enttäuscht. Im ZDF-Interview nach dem Spiel lässt er seine Zukunft als Bundestrainer offen. Auch wenn sein Vertrag noch bis 2018 läuft, antwortet er auf die Frage, ob er im August bei Freundschaftsspiel gegen Finnland auf der Bank sitzen werde, eher zögerlich: "Ich denke mal".
Die französische Nationalmannschaft freut sich über den Sieg. 2:0 gewinnen die Gastgeber gegen Deutschland. Antoine Griezmann schießt beide Tore.

130

Bereits am 12. Juni zeigte Til Schweiger sein großes Herz für die deutsche Mannschaft. Zum Vorrundenspiel gegen die Ukraine veröffentlichte er ein Foto via Facebook, welches ihn und Freundin Marlene in passendem Dress zeigt. Die Aufnahme scheint auf dem Gelände seiner Mallorca-Finca entstanden zu sein. Eine große Deutschland-Flagge ziert zudem das Balkongeländer des Anwesens.

Go Germany!!!🚀🚀🚀

Gepostet von Til Schweiger am Sonntag, 12. Juni 2016
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche