VG-Wort Pixel

Til Schweiger Persönlicher Austausch mit Jogi Löw

Til Schweiger hat einen guten Draht zu Bundestrainer Jogi Löw.
Til Schweiger hat einen guten Draht zu Bundestrainer Jogi Löw.
© Getty Images
Til Schweiger ist ein großer Fußballfan und scheinbar hat er auch einen ganz persönlichen Draht zu Bundestrainer Jogi Löw - wie dieser WhatsApp-Verlauf beweist

Til Schweiger, 52, ist bekennender Fußballfan und zudem auch im Social Media-Bereich äußerst aktiv. So verwundert es auch nicht, dass er einen WhatsApp-Austausch bei Facebook postet, der eine Konversation mit BundestrainerJogi Löw nach dem Sieg über die Slowakei abbildet.

Das haben sich beide zu sagen

Der Facebook-Post von dem Schauspieler ist überschrieben mit "Ich gratuliere der Mannschaft, dem Trainer und dem Doc und seinemTeam von Herzen für einen tollen Auftritt!!!????????????Schlaaand!" Daneben ist ein Screenshot des persönlichen Austausches mit Bundestrainer Jogi Löw anlässlich des EM-Achtelfinalsieges der deutschen Fußballnationalmannschaft in Frankreich.

Schweiger fiebert mit

Bereits am 12. Juni zeigte Til Schweiger sein großes Herz für die deutsche Mannschaft. Zum Vorrundenspiel gegen die Ukraine veröffentlichte er ein Foto via Facebook, welches ihn und Freundin Marlene in passendem Dress zeigt. Die Aufnahme scheint auf dem Gelände seiner Mallorca-Finca entstanden zu sein. Eine große Deutschland-Flagge ziert zudem das Balkongeländer des Anwesens.

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken