Til Schweiger postet auf Instagram: Mit Michael Wendler im Pool - was ist denn da los?

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Til Schweiger plantscht mit "Michael Wendler" im Pool +++ Danni Büchner: Jetzt spricht sie über die Prügelattacken +++ Silvia Wollny muss im März vor Gericht 

Diesen lustigen Schnappschuss mit "Michael Wendler" im Arm postete Til Schweiger aus dem Urlaub. 

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

23. Februar

Til Schweiger: Urlaub mit Michael Wendler?

Da staunen die Instagram-Follower von Til Schweiger, 56, nicht schlecht: Der Schauspieler schickt aus seinem Urlaub auf den Malediven ein Foto von sich und Freunden in einem Pool. Und wen sieht man in der Gruppe fröhlich gen Kamera grinsen? Michael Wendler! Nanu, was ist denn da los? Sind die beiden Männer jetzt etwa Kumpel? Immerhin hatte der Wendler dem Schweiger kurz zuvor zu seiner neuen Freundin Sandra gratuliert. Die ist mit 25 Jahren 31 Jahre jünger als Schweiger. Eine Parallele zu Michael Wendler, 47, und seiner Liebsten Laura Müller, 19 (Altersunterschied: 28 Jahre).

"Lieber Til, Laura und ich wünschen dir alles Glück auf Erden. Liebe kennt kein Alter", hatte der Schlagerstar die neue Liebe des Filmstars zuvor kommentiert. Das hat Til Schweiger im Urlaub wohl mitbekommen - und einem seiner Kumpels eine Wendler-Maske aufs Gesicht gesetzt. Dazu bestätigt Schweiger: "Liebe kennt kein Alter <3 ! Hinter uns sein Bruder #egal"

In einem weiteren Post erklärt Schweiger, er möge zwar die Musik des Wendlers nicht so gerne, aber dies sei Geschmacksache, immerhin möge ja auch nicht jeder Til-Schweiger-Filme. Er habe sich mit dem Foto aus dem Pool nur einen Spaß machen wollen und distanziere sich deutlich von einem Wendler-Bashing. Am Ende des Posts gibt's für Michael und Laura sogar liebe Grüße.

21. Februar

Michael Wendler: Schulterklopfen für Til Schweiger

Ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? Michael Wendler liebt seine Laura. Til Schweiger liebt seine Sandra. Beide Männer verbindet zumindest eins: der Altersunterschied zu ihren Ladys. Til Schweiger, 56, ist hin und weg von seiner Liebsten. Sandra ist Grundschullehrerin in Hamburg und 25 Jahre jung. Auf Instagram reiht sich ein Liebesschwur an den nächsten. "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz“ verkündet der Schauspieler auf der Social-Media-Plattform. "Ich liebe dein Lächeln“, schwärmt er weiter. Das neueste Foto, dass Til Schweigers Freundin Sandra in Nahaufnahme am Strand der Malediven zeigt, übertrifft alle bisherigen Liebesbekundungen. "Du bist ein besonderer Mensch, der in mein Leben kam und ich war nicht darauf vorbereitet!", erklärt der vierfache Familienvater, "du hast ein goldenes Herz, und endlich bin ich angekommen. Ich liebe dich soooo sehr!", zeigt sich der 56-Jährige schockverliebt. Der Instagram-Post kassiert innerhalb kürzester Zeit jede Menge Likes und Glückwünsche.

Til Schweiger

Liebesshow auf den Malediven

Til Schweiger und seine neue Freundin Sandra bei einem Boxkampf in Hamburg.

Einer, der diese Romanze ganz besonders begrüßt, ist Michael Wendler. Kein Wunder, die beiden Männer könnten sich mit ihren Liebesgeschichten die Hand reichen. Laura Müller ist 28 Jahre jünger als Michael Wendler. Dass Liebe keine Grenzen kennt, beweist das Liebespaar immer wieder auf Instagram. Und genau diese Plattform hat sich jetzt auch nochmal Michael Wendler zum Schauplatz genommen, um Til Schweiger für seine neueste Eroberung zu gratulieren. "Lieber Til, Laura und ich wünschen dir alles Glück auf Erden. Liebe kennt kein Alter.“ War das die perfekte Einladung zum ersten gemeinsamen Pärchenabend?

Danni Büchner spricht über schlimme Prügelattacken

Das Leben meinte es mit Daniela Büchner nicht immer gut. Vor mehr als einem Jahr musste sie sich von ihrem geliebten Mann Jens verabschieden – der "Goodbye Deutschland" Star starb an Lungenkrebs. Der Reality-Star hinterlässt fünf Kinder, um die sich Danni Büchner jetzt liebevoll sorgt. Sie möchte ihren Kindern, allen voran ihren beiden Zwillingen Diego Armani und Jenna Soraya, eine unbeschwerte Kindheit bieten. Eine Kindheit und Jugend, die der 42-Jährigen verborgen blieb.

Bei "Goodbye Deutschland" sprach die dreifache Mutter über ihre schlimmen Kindheitserinnerungen. VOX brachte eine eigene Doku über die 42-Jährige heraus, in der Daniela Büchner das Geschehene noch einmal aufrollt. Darin schildert sie, wie sie als Kind die Schläge gegen ihre Mutter mit eigenen Augen mitansehen musste. Sieben Jahre musste sie die Tortur miterleben - furchtbar! Die ganz Doku mit dem Titel "Fallen und Aufstehen - Das Schicksal der Danni Büchner“ können Sie bei TVNOW sehen.

20. Februar

Silvia Wollny muss im März vor Gericht

Das ist bitter: Silvia Wollny muss im März vor Gericht erscheinen. Es geht um die schweren Anschuldigungen, die Silvia Wollny 2018 öffentlich gegen ihren Ex-Mann Dieter Wollny erhob. Der Vielfach-Mutter wird Rufmord vorgeworfen.

Das Wollny-Paar hatte sich nach vielen Jahren Beziehung 2012 getrennt. Silvia Wollny hatte damals behauptet, ihr Mann habe sie belogen und betrogen. Kurz nach der Trennung zeigte sich Dieter Wollny mit seiner neuen Freundin. 

Als Silvia Wollny 2018  an der Sendung „Promi Big Brother“ teilnahm, erhob sie schwere Anschuldigungen gegen ihren Ex-Mann, für die sie Anfang März vor Gericht erscheinen muss. Das teilte Wollny-Tochter Jessica, die sich von Anfang an auf die Seite ihres Vaters gestellt hatte, gegenüber "TV Movie Online" mit. Jessica und auch weitere Vertraute von Dieter Wollny sind der Auffassung, dass man den begangenen Rufmord an dem 60-Jährigen nicht ruhen lassen dürfe, da er aufgrund der angeblichen Lügen jeden Tag schlimmen Anfeindungen ausgesetzt sei. 

Daniela Katzenberzer hat mit fiesem Hautausschlag zu kämpfen

Oje! Daniela Katzenberger, 33, hat im kompletten Dekolleté-Bereich rote Pusteln. Die Frau von Lucas Cordalis, 52, wollte eigentlich nur draußen mit ihrem Hund spielen und kommt mit einem schrecklichen Hautausschlag zurück. Auf Instagram teilt sie ein Bild ihrer allergischen Reaktion und erklärt den Grund: "Okay ... Lektion Nr.1: Nicht mehr mit dem Hund draußen im Garten spielen, wenn Raupen-Zeit auf Mallorca ist." 

Zur Erklärung: Zwischen Ende Januar bis März sorgen laut "mallorcazeitung.es" auf der spanischen Insel die Prozessionsspinner-Raupen für Ärger. In diesem Zeitraum wandern die braunen Raupen von ihrem Nest im Baum zum Boden, um sich dort zu vergraben. Die unsichtbaren Hä

rchen können zu dieser Zeit allergische Reaktionen auslösen - wie bei Daniela Katzenberger. Hoffentlich heilt der Ausschlag schnell ab. Wir wünschen der Katze gute Besserung!

19. Februar

Die Geissens: Neuer Berufswunsch und Shitstorm von Fans

In der neuen Folge der RTLZWEI-Show "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" geht es wieder hoch her. Der neue Berufswunsch von Tochter Shania Geiss, 15, steht auf dem Prüfstand. Der jüngste Geiss-Nachwuchs wollte eigentlich den Durchbruch als Model schaffen und steht auch seit längerer Zeit bei der Modelagentur "MGM Models" unter Vertrag, doch offenbar ist das nicht ihre einzige Leidenschaft. Shania möchte, wie auch ihre Eltern Carmen Geiss, 54 und Robert Geiss 56, eine Modelinie auf den Markt bringen. Sie meint: "Ich will gern nach Los Angeles. Am liebsten möchte ich für große Haute-Couture-Designer modeln." Doch Mama Carmen nimmt den ambitionierten Wunsch ihrer Tochter - trotz Nähmaschinenkauf - nicht so ganz ernst und antwortet: "Ich glaube, es ist noch ein langer Weg."

Nach der am Montag (17. Januar) ausgestrahlten Folge bekommen die Geissens einen Shitstorm auf Instagram ab. Das sind Carmen und Robert zwar schon gewohnt, aber diesmal geraten ihre Töchter ins Visier der Hater. Viele werfen Shania und Davina Geiss, 16, "Respektlosigkeit" gegenüber ihren Eltern vor. Andere finden das Verhalten sogar "zum Kotzen" und ermahnen ihre eigenen Kinder, sich an einem solchen Verhalten kein Beispiel zu nehmen.

Sarah Lombardi wird von Fans ihres neuen Freundes beleidigt

Wenn Freunde die neue Partnerin nicht leiden können, ist das ein Problem. Bei Sarah Lombardi, 27, sind es die Fans ihrer neuen Liebe Julian Büscher, 26. Die Anhänger sind so gar nicht mit der aktuellen Freundin des Regionalliga-Fußballers einverstanden. Auf Instagram häufen sich die Negativ-Kommentare. Der letzte noch nicht gelöschte Kommentar lautet: "Oh man, was hast du dir da angetan? Ich dachte, du wärst intelligenter."

Ältere Kommentare wie "Du bist viel zu klug für eine Sarah Lombardi. Die wird nur deinen Namen in den Dreck ziehen" oder "Tu dir das nicht an mit der Lombardi" soll der Sportler laut "intouch.de" entfernt haben. Ein User beschwert sich daraufhin: "Warum löschst du alle Kommentare wegen Sarah?". Auch diese Aussage steht nicht mehr unter dem letzten Post des 26-jährigen.

Ob sich Julian Büscher von den gemeinen Sprüchen beeinflussen lässt? Man weiß es nicht. Die frisch Verliebten haben sich dazu jedenfalls noch nicht geäußert. In ihrer aktuellen Instagram-Story zeigt sich Sarah verzweifelt - allerdings nur wegen des Klamotten-Chaos. Die Sängerin mistet momentan ihren Kleiderschrank aus.

18. Februar

Lena Meyer-Landrut überrascht mit dieser Ankündigung

Der gestrige Montag (17. Februar) war für Lena Meyer-Landrut, 28, ein aufregender Tag - aus zwei Gründen. Zum einen traf sie in Berlin auf die Stars Anna Kendrick, 34, und Justin Timberlake, 39. Mit ihnen und Mark Forster, 37, rührte die Sängerin kräftig die Werbetrommel für den Animationsfilm "Trolls World Tour". Darin sprechen Lena und Mark die Hauptrollen Poppy und Branch. Anna und Justin übernehmen die amerikanischen Synchronstimmen.

Nach dem Red-Carpet-Fototermin kam das zweite Highlight für die gebürtige Hannoveranerin. Die ESC-Gewinnerin von 2010 erreichten im Berliner Waldorf Astoria Hotel aufregende News, die sie sofort mit ihren Fans auf Instagram teilen wollte.

In ihrer Story verrät sie, dass sie gleich dreimal für die diesjährige europäische Variante der "Kids' Choice Awards" in folgenden Kategorien nominiert ist: Lieblings-Sängerin, Lieblings-Ohrwurm und Lieblings-Cast. Ironisch wie Lena gerne ab und zu ist, kommentiert sie die super News mit folgendem Satz: "Da bin ich aus Versehen direkt mal für drei Kategorien nominiert, da kann man auch schon mal abstimmen. Mein Gott!" Und auch ihr "The Voice Kids"-Kollege Mark Forster ist als Lieblings-Sänger nominiert.

17. Februar

Verona Pooth lässt bei sexy Pool-Pose tief blicken

In Deutschland regnet und stürmt es seit Tagen. Kein Wunder, dass Verona Pooth, 51, die Flucht ergriffen hat. Für einige Zeit urlaubte die Moderatorin mit Mann Franjo Pooth, 50, in einem Beach Ressort in Ajman, den Vereinigten Arabischen Emiraten. Auf Instagram teilte die Werbe-Ikone mehrere traumhafte Schnappschüsse. Doch bei ihrem letzten Urlaubsfoto setzt die Unternehmerin noch einen obendrauf und zeigt sich so offenherzig wie selten.

Ein orangener Schwimmreifen, türkisblaues Poolwasser und Verona Pooth in einem gestreiften Badeanzug. Hach, kann Urlaub farbenfroh und schön sein! Die Unternehmerin lässt sich auf den sanften Poolwellen treiben. Doch was besonders auffällt, ist ihr Dekolleté. Denn trotz Badeanzug wurde besonders an dieser Stelle gespaart.

View this post on Instagram

🐳🐬🐟🐠 Happy plansching...

A post shared by VERONA (@verona.pooth) on

Verona gibt sich im zweiten Bild besonders viel Mühe beim Posen. Der Winkel ist vor allem für ihren Ausschnitt vorteilhaft, denn der rückt dabei ins Zentrum des Bildes. Dabei planscht die Ex von Dieter Bohlen, 66, vergnügt mit ihren Füßen im Wasser. Mittlerweile ist Verona Pooth wieder im grau-kalten Deutschland angekommen. Auf Instagram präsentiert sie sich vorbildlich beim Workout und zeigt: Auch Promis müssen für ihr tolles Aussehen ordentlich schwitzen.

Daniela Büchner löst ihr Dschungel-Versprechen ein 

Mit ihrer Dschungelcamp-Gage hat Daniela Büchner, 42, ihren Kids einen scheinbar lang ersehnten Traum erfüllt: einen Besuch im Disneyland Paris. In ihrer Instagram-Stoy teilt die Fünffach-Mutter ein Bild mit ihren und Jens Büchners († 49) Zwillingen Jenna Soraya und Diego Armani kuschelnd vor dem rosafarbenen Cinderella-Schloss. Dazu schreibt sie: "Versprochen ist versprochen".

Der Wunsch ihrer Kinder stand demnach schon lange im Raum. Dank ihrer Dschungel-Gage kann Danni sich endlich den märchenhaften Trip leisten. Auch die größeren Kinder, Jada Selin und Joelina Shirin, sind mit von der Partie, wie ein Bild auf Instagram zeigt. Hier lächeln alle verkleidet als Micky Maus und mit Goofy im Arm in die Kamera. Die drittplatzierte Dschungelcamp-Teilnehmerin ist sichtlich happy und laut ihren Hashtags auch "dankbar" und eine "stolze Mama".

Die meisten Follower freuen sich mit ihr - darunter auch Iris Klein, 52, Daniela Katzenbergers Mutter. Beide wohnen auf Mallorca und sehen sich regelmäßig. Doch eine berechtigte Frage bleibt: Wo ist Dannis Sohn Volkan? Laut Danielas Aussage findet der Teenager das Disneyland blöd und ist deshalb nicht mitgekommen.

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram , mallorcazeitung.es, RTLZWEI "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche