VG-Wort Pixel

Ex-Freundin von Til Schweiger Marlene Shirley ist schwanger

Til Schweiger
© Getty Images
Erst Svenja Holtmann, jetzt Marlene Shirley: Die Ex-Freundinnen von Til Schweiger schwelgen im Baby-Glück

Was für eine schöne Nachricht: Marlene Shirley, 34, die etwas über ein Jahr mit Til Schweiger, 55, liiert war, erwartet ihr erstes Kind.

Baby für Schweiger-Ex Marlene Shirley

Pünktlich zu ihrem 34. Geburtstag ließ die gebürtige Amerikanerin die Bombe platzen: Sie ist schwanger! Ihren deutlich gewölbten Bauch zeigt sie stolz in einem Instagram-Boomerang. Auch später, bei einem Ski-Urlaub in Obertauern mit ihrem Lebensgefährten Thomas Gregor und Freunden, posiert die werdende Mutter glücklich für die Kamera: Auf der Terrasse eines Hotels genießt sie die Sonne, hält zärtlich ihren Bauch. Ob das Kleine ein Mädchen oder Junge wird, verrät Shirley ebenfalls auf Instagram. "With my boys," (auf Deutsch: "Mit meinen Jungs") schreibt sie zu einem Post mit mehreren Fotos. Für ihren Freund Thomas Gregor ist es bereits das zweite Kind: Wie seinem Instagram-Account zu entnehmen ist, hat er eine Tochter im Teenie-Alter.Shirleys Follower freuen sich über die Baby-News: "Herzlichen Glückwunsch", "Gut siehst du aus" und "Super süß" kommentieren sie.

Nach der Trennung kommen die Babys

Mit der Regieassistentin Marlene war Til Schweiger bereits länger befreundet, als es funkte. Am 5. November 2015 traten die beiden beim "GQ Men of the year Award " in Berlin erstmals als Paar in der Öffentlichkeit auf. Am 7. Dezember 2016 wurde die Trennung von Til Schweiger und Marlene Shirley bekannt.

Nach seiner gescheiterten Ehe mit Dana Schweiger (Trennung 2005) war der Schauspieler nur für einen überschaubaren Zeitraum in festen Händen. Zum Beispiel mit Svenja Holtmann von 2011 bis 2013. Wie im März 2019 bekannt wurde, erwartet auch das Model nun sein erstes Kind. Vater ist sein Verlobter, Sönke Rosenkranz, 33. 

Verwendete Quelle: Instagram

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken