Ex-Freundin von Til Schweiger: Marlene Shirley ist schwanger

Erst Svenja Holtmann, jetzt Marlene Shirley: Die Ex-Freundinnen von Til Schweiger schwelgen im Baby-Glück

Was für eine schöne Nachricht: Marlene Shirley, 34, die etwas über ein Jahr mit Til Schweiger, 55, liiert war, erwartet ihr erstes Kind.

Baby für Schweiger-Ex Marlene Shirley

Pünktlich zu ihrem 34. Geburtstag ließ die gebürtige Amerikanerin die Bombe platzen: Sie ist schwanger! Ihren deutlich gewölbten Bauch zeigt sie stolz in einem Instagram-Boomerang. Auch später, bei einem Ski-Urlaub in Obertauern mit ihrem Lebensgefährten Thomas Gregor und Freunden, posiert die werdende Mutter glücklich für die Kamera: Auf der Terrasse eines Hotels genießt sie die Sonne, hält zärtlich ihren Bauch. Ob das Kleine ein Mädchen oder Junge wird, verrät Shirley ebenfalls auf Instagram. "With my boys," (auf Deutsch: "Mit meinen Jungs") schreibt sie zu einem Post mit mehreren Fotos. Für ihren Freund Thomas Gregor ist es bereits das zweite Kind: Wie seinem Instagram-Account zu entnehmen ist, hat er eine Tochter im Teenie-Alter.

Shirleys Follower freuen sich über die Baby-News: "Herzlichen Glückwunsch", "Gut siehst du aus" und "Super süß" kommentieren sie.

Beunruhigende News

Thomas Gottschalk braucht täglich Tabletten

Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalks Biografie "Herbstbunt" ist nun auf dem Markt. Darin beschreibt er, was das Älterwerden mit seinem Körper gemacht hat und gibt offen zu, jeden Tag Tabletten nehmen zu müssen.
©Gala

Nach der Trennung kommen die Babys

Mit der Regieassistentin Marlene war Til Schweiger bereits länger befreundet, als es funkte. Am 5. November 2015 traten die beiden beim "GQ Men of the year Award " in Berlin erstmals als Paar in der Öffentlichkeit auf. Am 7. Dezember 2016 wurde die Trennung von Til Schweiger und Marlene Shirley bekannt.

Nach seiner gescheiterten Ehe mit Dana Schweiger (Trennung 2005) war der Schauspieler nur für einen überschaubaren Zeitraum in festen Händen. Zum Beispiel mit Svenja Holtmann von 2011 bis 2013. Wie im März 2019 bekannt wurde, erwartet auch das Model nun sein erstes Kind. Vater ist sein Verlobter, Sönke Rosenkranz, 33. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche