Exklusiv in GALA: Til Schweiger spricht über seine neue Liebe und sagt, wie es seiner Familie in Malibu geht

Til Schweiger erklärt im GALA-Interview, warum es zwölf Jahre gedauert hat, bis er sich in seine neue Freundin Francesca Dutton verliebt hat

In der aktuellen GALA  erklärt Til Schweiger, 54, warum es zwölf Jahre gedauert hat, bis er sich in seine neue Freundin Francesca Dutton, 32, verliebt hat. "Es war immer schön mit ihr (...) – aber ich war nicht verliebt in sie. Ich denke, das lag vor allem daran, dass ich sehr lange gebraucht habe, die Trennung von Dana zu verarbeiten. Ich habe das nie erwartet. Manchmal ist es einfach eine Sache des Timings."  

Francesca Dutton

Alles über Til Schweigers neue Flamme

Francesca Dutton

Til Schweiger: So geht es Dana und Emma Schweiger in Kalifornien

Mit Dana Schweiger war der Schauspieler und Regisseur von 1995 bis 2005 zusammen. Die Mutter seiner vier Kinder lebt mit Tochter Emma inzwischen in Malibu/Kalifornien und ist dort auch von den Waldbränden betroffen. Dazu sagt Til Schweiger: "Unser Haus hat entgegen allen Prognosen dieses apokalyptische Desaster überlebt. Ich habe mit Dana telefoniert. Ihr einziges Ziel im Moment ist, all denen zu helfen, die nicht so viel Glück hatten. Dafür liebe ich sie und Emma auch." 

View this post on Instagram

Habt ihr schon die neue GALA?

A post shared by Gala Magazine Germany (@gala_magazin) on

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 22. November, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 
Zum Geburtstag ihres Partners Florian Fischer teilt Sarah Connor diesen romantischen Schnappschuss mit den Worten "Liebe meines Lebens" auf Instagram. 
Ann-Kathrin und Mario Götze senden verliebte Grüße aus dem Italien-Urlaub.
Zur Luxus-Verlobungsfeier von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez gehört ein Küsschen dazu.

173

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche