Exklusiv in GALA: Til Schweiger spricht über seine neue Liebe und sagt, wie es seiner Familie in Malibu geht

Til Schweiger erklärt im GALA-Interview, warum es zwölf Jahre gedauert hat, bis er sich in seine neue Freundin Francesca Dutton verliebt hat

In der aktuellen GALA  erklärt Til Schweiger, 54, warum es zwölf Jahre gedauert hat, bis er sich in seine neue Freundin Francesca Dutton, 32, verliebt hat. "Es war immer schön mit ihr (...) – aber ich war nicht verliebt in sie. Ich denke, das lag vor allem daran, dass ich sehr lange gebraucht habe, die Trennung von Dana zu verarbeiten. Ich habe das nie erwartet. Manchmal ist es einfach eine Sache des Timings."  

Francesca Dutton

Alles über Til Schweigers neue Flamme

Francesca Dutton

Til Schweiger: So geht es Dana und Emma Schweiger in Kalifornien

Mit Dana Schweiger war der Schauspieler und Regisseur von 1995 bis 2005 zusammen. Die Mutter seiner vier Kinder lebt mit Tochter Emma inzwischen in Malibu/Kalifornien und ist dort auch von den Waldbränden betroffen. Dazu sagt Til Schweiger: "Unser Haus hat entgegen allen Prognosen dieses apokalyptische Desaster überlebt. Ich habe mit Dana telefoniert. Ihr einziges Ziel im Moment ist, all denen zu helfen, die nicht so viel Glück hatten. Dafür liebe ich sie und Emma auch." 

View this post on Instagram

Habt ihr schon die neue GALA?

A post shared by Gala Magazine Germany (@gala_magazin) on

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 22. November, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Küsse im Mondschein: Am 12. Juni wird in Brasilien der Tag der Verliebten gefeiert, ihr eigener Valentinstag, und Topmodel Alessandra Ambrosio nutzt die Gelegenheit, ihrer Instagram-Gemeinde zu zeigen, wie verliebt sie und ihr Freund Nicole Oddi sind. 
Über zehn Jahren sind Gisele Bündchen und Tom Brady verheiratet, aber verliebt wie an Tag eins. Klar, dass da auch die romantischste aller Szenerien, ein wunderschöner Sonnenuntergang, zum knutschen genutzt wird. "My forever Valentine" kommentiert das brasilianische Model den kitschigen Schnappschuss und macht ihrem Mann damit eine Liebeserklärung für die Ewigkeit. 
Knutsch! Aurora Ramazotti und ihr Freund Goffredo Cerza sind verliebt wie am ersten Tag. Zu diesem süßen Schnappschuss, den die Tochter von Michelle Hunziker bei Intagram postet, gibt's eine zuckersüße Liebeserklärung. "Meine Oase des Glücks", schreibt die 22-Jährige.
Auch wenn der Wind im Haar ihre Küsse zensiert, machen Sophia Thomalla und Joris Karius ihre Liebe ganz öffentlich und posten auf Instagram dieses Knutsch-Foto.

357

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche