VG-Wort Pixel

Til Schweiger Der Film-Multitasker eröffnet ein Deli

Til Schweiger
© Reuters
Der Schauspieler eröffnet ein Restaurant in Hamburg. Und er ist nicht der Einzige mit diesem Plan

Hamburgs Gastronomen bekommen Konkurrenz: Wie GALA erfuhr, eröffnet Til Schweiger, 52, im Herbst einen Deli. Vorbild sind die New Yorker Feinkostgeschäfte mit integriertem Imbiss – nette, schlichte Shops mit freundlicher Atmosphäre. Mit dem Deli erweitert der Schauspieler sein Kultur- und Lifestyle-Imperium unter dem Label "Barefoot".

Prominente Gastronomen

Schweiger ist bereits Boss einer Produktionsfirma, voriges Jahr startete er den Online-Shop "Barefoot Living" mit Möbeln und Accessoires. Und noch jemanden zieht es in die Gastronomie: Cathy Fischer, 27, sucht zwischen Alster und Elbe eine Location für ein veganes Restaurant. "Ich werde auch selbst in der Küche stehen", kündigt die Moderatorin gegenüber GALA an.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken