Til Schweiger: Attacke gegen Jan Böhmermann

Til Schweiger hat mit einem Facebook-Posting den Comedian Jan Böhmermann beleidigt - dessen Antwort ließ nicht lange auf sich warten

Til Schweiger fiel bereits in der Vergangenheit mit zweifelhaften Facebook-Postings auf. Jetzt hat er mit einer provozierenden Zeile den Comedian Jan Böhmermann beleidigt. Dessen Schlagfertigkeit ist gefürchtet - und so ließ die Replik dann auch nicht lange auf sich warten.

Til Schweiger legt sich mit Jan Böhmermann an

Scheinbar stört sich Schweiger an der "Playboy"-Wahl Böhmermanns zu "Deutschlands Mann des Jahres". Der Schauspieler und Regisseur überschreibt seinen FB-Post mit: "Beim Playboy bin ich auf auf Platz Zehn gelandet! 9 Plätze hinter dem Vollspacko Böhmermann-Danke an Yahoo und Huffington Post:"

Beim Playboy bin ich auf auf Platz Zehn gelandet! 9 Plätze hinter dem Vollspacko Böhmermann-Danke an Yahoo und Huffington Post:

Gepostet von Til Schweiger am Montag, 12. Dezember 2016

Antwort vom Comedian

Jan Böhmermann ließ diese Attacke nicht unkommentiert. Auf seiner Facebook-Seite nahm er den Ball auf und verwies per Link auf einen Sangesauftritt in seiner Sendung "Neo Magazin Royale" vom Juli 2016, bei dem er Schweiger unterstellte, oftmals im alkoholisierten Zustand vor dem Computer zu sitzen und zweifelhafte Posts vom Stapel zu lassen.

Facebook-Post von Jan Böhmermann

Til Schweiger

Der bewegte Til

Dezember 2013: Am 19. Dezember wird Til Schweiger 50 Jahre alt. Mit Mütze macht er jedoch einen geradezu jugendlichen Eindruck. "Mein seelisches Alter liegt bei Ende 20", erzählt er im Interview mit dem Magazin "Stern".
Til Schweiger, Svenja Holtmann
Februar 2013: Bei der Berlinale posiert Til Schweiger mit den Hollywoodstars Shia LaBoeuf und Rupert Grint. Gemeinsam standen sie für die Actionkomödie "The Necessary Death of Charlie Countryman" vor der Kamera.
8. Juli 2010: Til Schweiger und seine Freundin Svenja Holtmann während der "Mercedes Benz Fashion Week" bei der Boss Black Show

22

Sarah Knappik + Ingo Nommsen

Glücklich durch Fernbeziehung

Sarah Knappik + Ingo Nommsen: Glücklich durch Fernbeziehung
Sarah Knappig + Ingo Nommsen: Glücklich durch Fernbeziehung
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche