VG-Wort Pixel

Til Schweiger Attacke gegen Jan Böhmermann

Til Schweiger hat mit einem Facebook-Posting den Comedian Jan Böhmermann beleidigt - dessen Antwort ließ nicht lange auf sich warten

Til Schweiger fiel bereits in der Vergangenheit mit zweifelhaften Facebook-Postings auf. Jetzt hat er mit einer provozierenden Zeile den Comedian Jan Böhmermann beleidigt. Dessen Schlagfertigkeit ist gefürchtet - und so ließ die Replik dann auch nicht lange auf sich warten.

Til Schweiger legt sich mit Jan Böhmermann an

Scheinbar stört sich Schweiger an der "Playboy"-Wahl Böhmermanns zu "Deutschlands Mann des Jahres". Der Schauspieler und Regisseur überschreibt seinen FB-Post mit: "Beim Playboy bin ich auf auf Platz Zehn gelandet! 9 Plätze hinter dem Vollspacko Böhmermann-Danke an Yahoo und Huffington Post:"

Antwort vom Comedian

Jan Böhmermann ließ diese Attacke nicht unkommentiert. Auf seiner Facebook-Seite nahm er den Ball auf und verwies per Link auf einen Sangesauftritt in seiner Sendung "Neo Magazin Royale" vom Juli 2016, bei dem er Schweiger unterstellte, oftmals im alkoholisierten Zustand vor dem Computer zu sitzen und zweifelhafte Posts vom Stapel zu lassen.

Facebook-Post von Jan Böhmermann
Facebook-Post von Jan Böhmermann
© facebook.com/jboehmermann/photos
Til Schweiger: Attacke gegen Jan Böhmermann
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken