Tiger Woods + Lindsey Vonn: Zueinander bekannt

Der Golfprofi Tiger Woods teilte über seine Facebookseite mit, dass er mit der Skifahrerin Lindsey Vonn zusammen ist

Tiger Woods, 37, und Lindsey Vonn, 28, sind ein Paar.

Der Golf-Star und die Skirennfahrerin nutzten ihre jeweiligen Facebookseiten, um ihre Liebe offiziell zu machen. "Es war bislang eine tolle Saison. (…) Etwas Schönes ist auch abseits des Golfplatzes passiert. Ich habe Lindsey Vonn getroffen", schrieb Woods am Montag (18. März) und veröffentlichte dabei ein Foto von sich und seiner Liebsten. "Wir danken euch für eure Unterstützung und den Respekt für unsere Privatsphäre. Wir möchten unsere Beziehung wie normale Leute ganz privat führen und werden weiterhin professionell Sport betreiben", heißt es weiter.

Auch Vonn äußerte sich auf Facebook zu ihrem neuen Freund. "Ich denke, es war kein gut gehütetes Geheimnis, aber ja, ich bin mit Tiger Woods zusammen. Unsere Beziehung hat sich von einer Freundschaft zu etwas mehr entwickelt und das macht mich sehr glücklich", schrieb sie.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Moderatorin Katja Burkard steht Kopf: Aus ihrem Osterurlaub im chinesischen Hainan postet die Blondine dieses sportliche Foto, das auf Instagram für Diskussionen sorgt. Wie schafft Katja es nur, dass ihr Kleid dort bleibt, wo es hingehört? Sie selbst kommentiert auf die Frage eines Fans, ob das Kleid angeklebt sei: "Nein! Ist ein Jumpsuit und klebt wegen der Hitze" - ob das nur eine ironische Reaktion ihrerseits ist, bleibt jedoch ein wenig offen.
Die Victoria's-Secret-Engel Jasmine Tookes, Alessandra Ambrosio und Shanina Shaik kommen beim Pilates so richtig ins Schwitzen. Was nach dem Workout keinesfalls fehlen darf? Natürlich ein stylisches Selfie vor dem Spiegel. 
Model Bar Refaeli teilt gerne Fotos ihres knallharten Trainingsprogramms. Wer so einen Körper haben will, muss eben auch viel dafür tun.
Wow, ob sein F1-Arbeitgeber Mercedes das so gut findet? In schwindelerregender Höhe lässt sich Rennfahrer Lewis Hamilton an einer Hand aus einem offenen Flugzeug hängend ablichten.

491

Laut der britischen Zeitung "The Daily Mail" sind die beiden Sportstars schon eine ganze Weile zusammen. Im vergangenen Monat sandte Tiger Woods seinen Privatjet nach Österreich, um Vonn nach ihrer Verletzung bei der dort stattfindenden Weltmeisterschaft zurück nach Colorado fliegen zu lassen.

Tiger Woods machte zuletzt vor drei Jahren Schlagzeilen mit seinem Privatleben. Damals trennte sich seine Frau Elin Nordegren, 33, von ihm, nachdem dem Golfer zahlreiche Affären nachgesagt wurden.

Lindsey Vonn hat ebenfalls eine gescheiterte Ehe hinter sich: 2011 trennte sich die Skiläuferin nach fünf Ehejahren von ihrem Mann Thomas Vonn, 37. Nun kann sie sich über ihr neues Liebesglück mit Tiger Woods freuen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche