VG-Wort Pixel

Tiger Woods mit überraschenden Worten Er äußert sich zu Sexskandal und Ex-Frau Elin Nordegren

Tiger Woods gilt bereits zu Lebzeiten als Golflegende. Doch seit dem Sexskandal 2009 muss er mit einem Imagemakel leben. Jetzt äußert er sich hinsichtlich der damaligen Ereignisse - auch seiner Ex-Frau Elin Nordegren betreffend.
Mehr
Tiger Woods gilt bereits zu Lebzeiten als Golflegende. Doch seit dem Sexskandal 2009 muss er mit einem Imagemakel leben. Jetzt äußert er sich hinsichtlich der damaligen Ereignisse - auch seiner Ex-Frau Elin Nordegren betreffend

Tiger Woods ist der erste Sportler weltweit gewesen, der zum Dollar-Milliardär wurde. Sein Platz in den Sportgeschichtsbüchern ist ihm sicher. Doch der Sexskandal 2009 kratzte schwer an seinem Image, zudem folgte der sportliche Abstieg.

Tiger Woods mit überraschenden Statements

In einer jetzt veröffentlichten Biografie äußert er sich zu den damaligen Vorfällen und überrascht mit Statements zu seiner Ex-Ehefrau Elin Nordegren, die von ihm damals öffentlich vorgeführt wurde. Sehen Sie in unserem Video alles zu den neuerlichen Einlassungen von Tiger Woods.

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken