Tiger Woods + Elin Nordegren Damals Affären, heute tiefe Freundschaft

Elin Nordegren, Tiger Woods
Elin Nordegren, Tiger Woods
© Reuters
Tiger Woods betrog Elin Nordegren mit unzähligen Geliebten. Eine Scheidung folgte. Heute ist sie seine beste Freundin, erzählt der Golfer nun

Vergebung

Tiger Woods, 39, betrog Elin Nordegren, 35, mit der der Profi-Golfer zwei Kinder hat, mit einer Vielzahl an Affären - von bis zu 120 Frauen war die Rede. Die gebürtige Schwedin gab in der Vergangenheit zu, "durch die Hölle gegangen" zu sein, aber sechs Jahre später hat sie das nahezu unmögliche geschafft:

Elin Nordegeren hat Tiger Woods vergeben für die qualvollen seelischen Schmerzen, die er ihr zufügte. Die Enttäuschung und Wut hat Nordegren überwunden, mit dem Vater ihrer Kinder ist sie eng befreundet.

Reue

"Die Beziehung die ich heute zu ihr habe, ist fantastisch. Sie ist eine meiner besten Freunde. Wir können jederzeit das Telefon in die Hand nehmen und wir sprechen ständig miteinander", erzählt Tiger dem "Time Magazine". Beide wüssten, dass die Kinder Sam, 8, und Charlie, 6, das wichtigste im Leben seien. "Ich wünschte, ich hätte das damals auch gewusst", so der 39-Jährige.

skn


Mehr zum Thema


Gala entdecken