Tiger Woods + Elin Nordegren: Damals Affären, heute tiefe Freundschaft

Tiger Woods betrog Elin Nordegren mit unzähligen Geliebten. Eine Scheidung folgte. Heute ist sie seine beste Freundin, erzählt der Golfer nun

Elin Nordegren, Tiger Woods

Vergebung

Tiger Woods, 39, betrog Elin Nordegren, 35, mit der der Profi-Golfer zwei Kinder hat, mit einer Vielzahl an Affären - von bis zu 120 Frauen war die Rede. Die gebürtige Schwedin gab in der Vergangenheit zu, "durch die Hölle gegangen" zu sein, aber sechs Jahre später hat sie das nahezu unmögliche geschafft:

Elin Nordegeren hat Tiger Woods vergeben für die qualvollen seelischen Schmerzen, die er ihr zufügte. Die Enttäuschung und Wut hat Nordegren überwunden, mit dem Vater ihrer Kinder ist sie eng befreundet.

Heidi Klum ganz privat

So sieht ihr Alltag mit den Kaulitz-Brüdern aus

Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz
Gibt es nur noch im Dreierpack: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind fast nie ohne Bill unterwegs.
©Gala

Seitensprung

Prominente Fremdgänger

Als Maria Shriver im November 2010 mit Arnold Schwarzenegger abgelichtet wird, ahnt sie noch nicht dass ihr Mann sie seit Jahren
22. Oktober 2010: Tony Parker und Eva Longoria freuen sich, bei der "Rally For Kids With Cancer" in Hollywood dabei zu sein.
Der Scheidungsgrund soll Erin Barry heißen.
Im Oktober 2009 die ersten Gerüchte, im Mai 2010 gesteht es: "Bones"-Star David Boreanaz gibt öffentlich zu, seine Frau Jaime Be

32

Reue

"Die Beziehung die ich heute zu ihr habe, ist fantastisch. Sie ist eine meiner besten Freunde. Wir können jederzeit das Telefon in die Hand nehmen und wir sprechen ständig miteinander", erzählt Tiger dem "Time Magazine". Beide wüssten, dass die Kinder Sam, 8, und Charlie, 6, das wichtigste im Leben seien. "Ich wünschte, ich hätte das damals auch gewusst", so der 39-Jährige.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche