Tiffany Trump: Trennung von Freund Ross Mechanic

Das nächste Liebes-Aus im Hause Trump: Tiffany, die jüngste Tochter von Donald Trump, hat sich von ihrem Freund getrennt.

Es ist Schluss zwischen Tiffany Trump und Ross Mechanic

Die Trumps im Liebespech: Nachdem vergangene Woche das Ehe-Aus von Donald Trump Jr., 40, offiziell bestätigt wurde, ist nun auch Donald Trumps, 71, Tochter Tiffany, 24, wieder Single.

Tiffany Trump macht Schluss

Die 24-jährige Studentin hat sich laut der US-Webseite "Us Weekly" nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund Ross Mechanic getrennt.Das Liebes-Aus liegt einem Insider zufolge allerdings schon etwas zurück. Demnach habe es bereits im vergangenen Herbst eine "herzliche" Trennung gegeben.

Ein Herz für Machos

In Sachen Männer hat Sophia Thomalla ein klares Beuteschema

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ein klares Beuteschema, was Männer angeht. Seit Anfang des Jahres turtelt das Model mit Fußballer Loris Karius, der nicht nur optisch in ihr Raster fällt.
©RTL / Gala

Das soll der Trennungsgrund sein

Angeblich wolle sich Trump mehr auf ihr Jurastudium konzentrieren, heißt es weiter. Das letzte gemeinsame Foto mit Ross Mechanic hat Tiffany im Juli 2017 auf Instagram geteilt. Mit ihm hat sie sich ohnehin selten in der Öffentlichkeit gezeigt. Eine der wenigen Ausnahmen stellte die New York Fashion Week im Februar 2017 dar, wo das junge Paar nebeneinander in der ersten Reihe Platz genommen hatte. Tiffany Trump ist die jüngste Tochter von US-Präsident Donald Trump und das einzige Kind aus dessen zweiter Ehe mit Marla Maples, 54. 

Fashion-Looks

Der Style von Tiffany Trump

Tiffany Trump scheint sich auf der New York Fashion Week prächtig zu amüsieren. Bei der Show von Designerin Taoray Wang nimmt die Tochter von US-Präsident Donald Trump in der Frontrow Platz. 
In einem türkisfarbenen One-Shoulder-Kleid zieht sie alle Blicke auf sich und wirkt im Vergleich zu den übrigen Gästen fast sogar schon ein wenig overdressed. 
Wie sagt man so schön? "Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas"?! Das hoffen wir auch für diesen Look von Trump-Tochter Tiffany, die in der Party-Stadt zum Glitzerfummel greift und sich wie eine Barbie stylt. Da kann man sich nur wünschen, dass sie Kleid und Schuhe aus Versehen im Hotelzimmer vergisst.
Als wäre das blonde Haar und das Gesicht à la Barbie nicht schon genug, zieht Tiffany Trump auch noch ein rosa Bodycon-Kleid und Killer-Heels an. Mehr Püppchen geht nun wirklich nicht! 

19

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche