VG-Wort Pixel

Tiffany Trump Bombastische Hochzeit mit Milliardär Michael Boulos

Tiffany Trump und Michael Boulos 
Tiffany Trump und Michael Boulos 
© Astrid Stawiarz / Getty Images
Tiffany Trump, die jüngste Tochter von Donald Trump, hat ihren milliardenschweren Partner Michael Boulos geheiratet. Die Zeremonie sowie die Party fanden auf einem reich geschmückten Anwesen in Palm Beach statt.

Tiffany Trump, 29, und Michael Boulos, 25, haben ihre Märchenhochzeit gefeiert. Am vergangenen Samstagabend (12. November 2022) fand die opulente Feier auf Mar-a-Lago, einem Anwesen in Palm Beach, statt. "Daily Mail" hat exklusive Fotos, die die Extravaganz der Hochzeit zeigen. Auch der Bräutigam postete anschließend allerhand Bilder auf seinem Instagram-Account.

Tiffany Trump strahlt in einem Traum aus Pailletten und Perlen

Um 17 Uhr ging es los. Vater Donald Trump, 76, führte die Braut für die Zeremonie einen Gang unter einem mit pastellfarbenen Rhododendron geschmückten Bogen entlang. Tiffany trug ein bombastisches Brautkleid mit allerhand Pailletten und Perlen und strahlte am Arm ihres Vaters. Tausende von Blumen schmückten den Aussenbereich, das Jawort wurde sich in einem reich verzierten Pavillon gegeben. Hier wurde definitiv nicht gespart.

Die Brautjungfern, zu denen auch Schwester Ivanka Trump, 41, gehörte, trugen hellblaue Abendkleider. Ivanka kam natürlich in Begleitung ihres Mannes Jared Kushner, 41, sowie ihrer drei Kinder. Die elfjährige Tochter Arabella Rose Kushner trug wie Mama ein hellblaues Kleid, die beiden Jungs Joseph Frederick Kushner, 9, und Theodore James Kushner, 6, hatten die passenden blauen Fliegen. Die Brautmutter Marla Maples, 59, entschied sich für ein fliederfarbenes Abendkleid. 

Ausgelassene Party in einem prächtigen Ballsaal

Nach der kurzen Zeremonie gesellten sich das Brautpaar und die Gäste zu Champagner und Canapés an den Pool, bevor es zum Hauptempfang in den prächtigen Ballsaal des Anwesens ging. 

Für die anschließende Feier wechselte Tiffany in ein etwas schlichteres, fließendes Brautkleid, aber nicht weniger schön. Ihren ersten Tanz als verheiratetes Paar absolvierten Tiffany und Michael zu einer Coverversion von Toploaders "Dancing in the Moonlight". Auch Donald Trump und seine Frau Melania Trump, 52, die ein pfirsichfarbenes Kleid trug, schwangen das Tanzbein. Gefeiert wurde sicherlich bis spät in die Nacht.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken