VG-Wort Pixel

Thylane Blondeau Hat sich "das schönste Mädchen der Welt" verlobt?

Thylane Blondeau
Thylane Blondeau
© Jacopo Raule / Getty Images
Model Thylane Blondeau und Freund Benjamin Attal haben gerade erst das neue Jahr entspannt im Liebesurlaub am Strand von Miami eingeläutet. Nun herrscht plötzlich Aufregung um das Paar: Hat Benjamin seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht?

Thylane Blondeau, 20, und Benjamin Attal schweben seit 2020 im Liebesglück. Blondeau, die im Alter von gerade einmal sechs Jahren als "schönstes Mädchen der Welt" bekannt wurde, zeigt ihre Liebe auf Instagram offen und ist stolz, ihr privates Glück mit der Community zu teilen. Doch ein Detail ihrer Beziehung hat das Model offenbar bewusst unter Verschluss gehalten. Lediglich ein kleines Zeichen deutet auf das Liebesgeheimnis der 20-Jährigen hin.

Macht Benjamin Attal so die Verlobung zu Thylane Blondeau publik?

Es ist ein Diamantring-Emoji, der seit Kurzem für Aufsehen sorgt. Benjamin Attal hat seine Account-Beschreibung auf Instagram ohne großes Brimborium geändert. Dort funkelt neben dem Namen seiner berühmten Freundin plötzlich das Emoji eines Verlobungsrings. 

Bestätigt haben die Gerüchte weder die Französin noch ihr Partner. Thylane selbst hat auf ihrem Social-Media-Account keinerlei Hinweis auf eine Verlobung geben – auch ein eindeutiger Ring an der linken Hand ist bisher nicht auf den Fotos zu entdecken.

Model spricht über gesundheitliche Probleme

Dass das Model in Ben Attal einen starken und vertrauenswürdigen Partner gefunden hat, beteuerte Blondeau erst vor wenigen Wochen. Im Oktober musste die 20-Jährige aufgrund einer Zyste am Eierstock notoperiert werden. In dieser Zeit sei es Attal gewesen, der ihr beigestanden hätte und "der mir ein Jahr lang bei meinen Bauchproblemen geholfen hat", so Thylane Blondeau.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken