Thorsten Nindel + Saskia Valencia: Nach der Trennung wieder vereint

Saskia Valencia und Thorsten Nindel hatten erst vor einem Monat ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt zeigten sie sich wieder zusammen auf dem roten Teppich

Thorsten Nindel, Saskia Valencia

Fünf Jahren waren sie ein Paar und gaben Anfang September ihre Trennung bekannt. Doch Saskia Valencia und Thorsten Nindel sind sich immer noch sehr nah. Das bewiesen die Schauspieler am Donnerstag (13. Oktober) bei der Verleihung der "Goldenen Bild der Frau" in Hamburg.

Gemeinsam lief das Expaar über den roten Teppich und lächelte in die Kameras.

Ginger Costello-Wollersheim

"Er hat uns allen etwas vorgespielt"

Ginger Costello-Wollersheim mit Bert Wollersheim und Janine Pink
Die Wollersheims können es nicht fassen, dass die TV-Liebe von "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener nach nur wenigen Wochen schon wieder vorbei sein soll.
©RTL / Gala

Die Liebe ist auf der Strecke geblieben

Auch wenn sie sich noch immer gut verstehen, sei die Liebe nach Nindels Lungenkrebserkrankung auf der Strecke geblieben, erklärten sie vor Kurzem in einem Interview. "Ich bin während der Chemotherapie und Bestrahlung von der Geliebten und Liebenden in eine Verantwortungsposition und Mutterrolle geraten, aus der ich mich nicht befreien konnte", sagte die 52-Jährige im Gespräch mit "Bunte". "Das jetzt wieder rückgängig zu machen, ist uns anscheinend nicht gelungen."

"Ich war mit einer wunderbaren Frau zusammen"

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Dass sie sich dennoch nicht aus den Augen verlieren werden, wussten Saskia Valencia und Thorsten Nindel aber schon damals. "Ich war mit einer wunderbaren Frau zusammen und ich werde den Teufel tun, sie aus meinem Leben zu entlassen", so der 51-Jährige.

Offenbar haben es die ehemaligen "Rote Rosen"-Darsteller tatsächlich geschafft, nach der Trennung Freunde zu bleiben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche