VG-Wort Pixel

Jana + Thore Schölermann Baby Ilvi ist da! Moderator fiebert beim "The Voice"-Halbfinale mit

Jana und Thore Schölermann
© Joshua Sammer / Getty Images
Süße Neuigkeiten aus dem Hause Schölermann: Jana und Thore sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das "The Voice of Germany"-Halbfinale wollte der Moderator dennoch nicht verpassen.

Die frohe Botschaft überbringen Jana, 34, und Thore Schölermann, 36, ihren Fans via Instagram – und können ihr Glück kaum fassen! Doch das Halbfinale der Castingshow "The Voice of Germany" am 12. Dezember 2021 wollte sich der Moderator dennoch nicht entgehen lassen.

Thore Schölermann: "Ilvi, Jana und ich fiebern mit"

Es ist eine verwackelte Aufnahme, die pures Glück enthält. Kurz nachdem Thore und seine Frau Jana die niedlichen Baby-News auf Instagram verkündet haben, filmt die Moderatorin ihren Mann. Schölermann liegt auf einem Krankenbett und hält ganz behutsam seine neugeborene Tochter Ilvi auf der Brust.

Auch wenn die Kleine vermutlich gerade im Mittelpunkt von allem steht, muss der "The Voice"-Moderator sich das Halbfinale der Sat.1-ProSieben-Gesangsshow ansehen. Zu der verwackelten Aufnahme schreibt er: "Ilvi, Jana und ich fiebern mit" und bedankt sich bei seinen Moderationskolleginnen Lena Gercke, 33, und Melissa Khalaj, 32, die ihn an diesem Abend ersetzt.

Jana + Thore Schölermann teilen erstes Foto ihres Babys – und den Namen

Zu einem ersten Foto ihres Babys hatten die frischgebackenen Eltern geschrieben: "Unsere kleine ilvi! [...] [K]eine Worte der Welt könnten beschreiben wie dankbar wir sind und was wir für dich empfinden [sic]!" Auf der niedlichen Schwarz-Weiß-Aufnahme sind die Hände der nun dreiköpfigen Familie zu erkennen.

Für Thore mache auf einmal "alles Sinn" und er fügte hinzu: "Willkommen in der Familie kleines Schölermannchen [sic] !!! Ich hoffe es dauert ganz lange bis du diesen Post siehst und liest, aber wenn: Wir lieben dich und stehen immer hinter dir [sic]!!!".

Der "The Voice of Germany"-Moderator richtete auch direkt Worte an zukünftige potenzielle Verehrer seiner Tochter: "PS: An zukünftige Jungs … wenn es soweit ist … ich habe euch im Auge".

Unter dem Post sammeln sich zahlreiche Glückwünsche von Fans und Follower:innen, die Community der Schölermanns ist glücklich, dass der Nachwuchs frisch und munter das Licht der Welt erblickt hat.

Moderatorin Alina Merkau, 35, heißt die kleine "Ilvi" auf der Welt "Willkommen", wie auch Moderatorin Eva Imhof, 43, und "Let's Dance"-Profitänzerin Isabel Edvardsson, 39. Popsänger Sasha, 49, freut sich ebenfalls mit Thore und Jana. Er kommentiert: "Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für diese wunderschöne Reise, die jetzt so richtig beginnt."

Ihr Baby krönt das Liebesglück der TV-Stars

Jana und Thore sind seit 2010 ein Paar, im April 2018 stellte der Moderator bei einer Wanderung im Tiefschnee die entscheidende Frage – und seine Jana sagte Ja! Im Mai 2019 folgte die romantische Alpenhochzeit: Auf dem Gip­fel des Seefelder Jochs in Tirol schworen sich die TV-Stars unter einem Traubogen vor malerischer Bergkulisse die ewige Treue. Im Juli 2021 dann die süßen Baby-News: Jana ist schwanger. Ihr erstes gemeinsames Kind krönt nun ihr Liebesglück – wir gratulieren!

Verwendete Quelle: instagram.com

aen / jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken