VG-Wort Pixel

Nach heftiger Kritik von Thore Schölermann Das denkt er wirklich über Lena Gercke

Thore Schölermann, Lena Gercke
© Getty Images
"The Voice of Germany"-Moderator Thore Schölermann hat in einem Interview heftig gegen seine Kollegin Lena Gercke geschossen - jetzt stellt er einiges dazu klar

"Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich damit von Anfang an einverstanden war", sagte Thore Schölermann, 33, im Gespräch mit "Sueddeutsche.de" über seine Kollegin Lena Gercke, 29, und deren Mitwirken bei "The Voice of Germany".  

Thore Schölermann schießt gegen Lena Gercke

Autsch! Dieser Kommentar hat der GNTM-Gewinnerin sicher nicht geschmeckt. Aber wie ist denn nun das Verhältnis zwischen den beiden Moderatoren, herrscht(e) wirklich Zoff hinter den Kulissen?

Jetzt spricht der "The Voice of Germany"-Moderator Klartext

Gegenüber "Bunte.de" relativierte Schölermann seine Aussagen gegen seine Kollegin. "Was ich da gesagt habe, wurde aus dem Kontext gegriffen. Wir verstehen uns super. Wir haben am Set so viel Spaß [...] und wir haben uns super 'eingewurschelt', also alles mehr als in Ordnung."

Das denkt Lena Gercke über die Gerüchte

Ob Lena Gercke die Gerüchte verletzen? Von wegen! Laut Thore Schölermann nimmt sie die Gerüchte mit Humor. Zum Glück!

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken