VG-Wort Pixel

Thore Schölermann + Lena Gercke Sie besingen das Publikum in der Werbepause von "The Voice"

Thore Schölermann und Lena Gercke moderieren schon seit einigen Jahren gemeinsam "The Voice of Germany".
Mehr
Lena Gercke und Throre Schölermann wissen, wie sie ihr Publikum bei Laune halten. Dafür nehmen sie auch schon mal das Mikrofon in die Hand und singen für die Zuschauer.

Ob die Jury bei diesem Auftritt gebuzzert und sich umgedreht hätte? Lena Gercke, 33, und Thore Schölermann, 37, singen in der Werbepause der Fernsehsendung "The Voice of Germany" den Song Quit Playing Games (With My Heart)" von den Backstreet Boys. 

Lena Gercke und Thore Schölermann im Duett: Das gesamte Publikum singt mit

Lena teilt den Blick hinter den Kulissen, von dem die Zuschauer vor dem Fernseher sonst nichts mitbekommen würden. Die spontane Aktion der Moderatoren kommt beim Publikum gut an und alle machen mit. Den lustigen Auftritt zeigen wir im Video. 

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken