Jana Julie Kilka + Thore Schölermann: Erstes Foto der romantischen Alpen-Hochzeit

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka haben sich nach langer Verlobung endlich das Jawort gegeben. Die Trauung fand auf einem Berggipfel statt.

Jana Julia Kilka und Thore Schölermann

So heimlich, wie sie sich damals verlobt haben, sind sie jetzt auch in den Hafen der Ehe eingelaufen. Thore Schölermann, 34, und Jana Julie Kilka, 32, haben geheiratet.

Thore Schölermanns romantischer Antrag

Endlich - könnte man sagen. Denn seit Beginn ihrer Beziehung im Jahr 2010 warten die Fans auf eine Traumhochzeit von Thore und Jana. Immer wieder wurde bei den beiden nachgehakt. Doch die "Get the F*ck out of my House"-Moderatoren ließen sich Zeit und verneinten Fragen nach einer baldigen Hochzeit stets.

Bis dann im Februar 2019 rauskam, dass Thore und Jana schon längst verlobt sind. Bereits im April 2018 stellte Thore bei einer Wanderung im Tiefschnee die entscheidende Frage - Jana sagte Ja. Und so wurde über ein Jahr lang geplant und organisiert - bis zu dem Tag, an dem beide jetzt getraut wurden.

Jana Julie Kilka + Thore Schölermann

"Die Verlobung hat uns vor einem Jahr niemand geglaubt"

Thore Schölermann, Jana Julie Kilka
Neun Jahre sind Jana Julie Kilka und Thore Schölermann nun schon ein Paar, doch erst vor einem Jahr stellte der Moderator seiner Liebsten die Frage aller Fragen. Warum den beiden damals niemand ihre Verlobung glaubte, erfahren Sie im Video.
©Gala

Trauung auf einem Berggipfel

Eigentlich planten Thore und Jana ja eine Winterhochzeit in den Alpen. Doch bis zum Winter wollten die beiden dann offenbar doch nicht warten.

Wie "Bunte" berichtet, fand die Trauung auf dem Gip­fel des Seefelder Jochs in Tirol unter einem Traubogen vor einer malerischen Bergkulisse statt - ungefähr dort, wo Thore seiner Jana auch den Heiratsantrag machte. Lediglich 15 Gäste durften den romantischen Moment miterleben, darunter natürlich auch Janas Trauzeuge und ehemaliger "Verbotene Liebe"-Kollege Jo Weil, 42.

Der einzige Wermutstropfen an diesem Tag war das verregnete Wetter. Doch Jana und Thore ließen sich davon nicht die Laune verderben und heirateten wie geplant in Tracht. Jana trug dabei ein weißes, spitzenverziertes Hochzeitsdirndl und einen Blumenkranz. "Genau in dem Moment, in dem wir uns das Jawort gegeben haben, hat es aufgehört zu regnen", schwärmt sie.

Zu sehen gibt es das entzückende Hochzeitsbild auf Thore Schölermanns Instagram-Account. Zu dem Foto schrieb der Moderator mit vielen Herzen ganz treffend: "Out now: 'DIE SCHÖLERMANNS“'"

Wir gratulieren recht herzlich!

Verwendete Quellen: Bunte, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche