Thomas Müller spricht Klartext: Nachwuchs mit seiner Lisa?

Thomas Müller ist schon seit acht Jahren mit seiner Lisa verheiratet. Natürlich taucht da langsam die Frage nach Nachwuchs auf

Thomas und Lisa Müller

So bald ein Paar heiratet, taucht die Frage nach Nachwuchs auf - besonders bei den Promis. Kein Wunder also, dass auch bei Thomas Müller und seiner Frau Lisa gerätselt wird, wann der Profi-Fußballer und die Dressurreiterin denn endlich Eltern werden. Seit zehn Jahren sind Thomas und Lisa ein Paar, seit acht Jahren verheiratet. Wie weit steht es denn da mit der Kinder-Planung?

Thomas Müller will lieber Zweisamkeit

"Ich bin ja noch so jung verheiratet", so Lisas Antwort auf die Frage gegenüber "Bunte". Nun ja, die Pferde-Närrin ist 27, ihr Mann 28 - wenn die beiden mehrere Kinder planen, sollte es bald losgehen. Doch Thomas witzelt: "Wir sind Übungsweltmeister" und Lisa ergänzt: "Genau, das macht eh mehr Spaß." Soll also heißen, Thomas und Lisa genießen lieber noch ihre Zweisamkeit und Intimität, bevor mit einem Kind der wirkliche Ernst des Lebens beginnt.

Noch ist es für Lisa nicht soweit

Außerdem konzentrieren sich beide immer noch sehr auf ihre beruflichen Karrieren. Thomas' Vertrag beim FC Bayern geht bis mindestens 2021, Lisa reitet erfolgreich Turniere. Doch immerhin, ein Thema ist Nachwuchs im Hause Müller auf jeden Fall: "Noch nicht", schließt Lisa das Thema ab und macht damit Hoffnung, dass ein kleiner Müller zumindest nicht in zu weiter Ferne liegt. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram präsentiert Ania Niedieck ihre Babykugel im gestreiften Mini-Kleid. Der "Alles was zählt"-Star erwartet das zweite Kind und könnte glücklicher nicht sein. Ania befindet sich bereits im fünften Monat. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß sie noch nicht. "Bei meiner Tochter Charlotte habe ich es auch erst sehr spät erfahren, dass sie ein Mädchen wird", so die Schauspielerin. 
Anfang Februar 2019 geben der englische Rugby-Profi Thomas Burgess und seine Liebste, Model Tahlia Giumelli, ihre Schwangerschaft bekannt. In Woche 15 zeigt sie erstmals ihren Babybauch auf Instagram und schreibt dazu: "Ich sehe einfach nur so aus, als hätte ich Dinner gegessen."
Fünf Wochen später posiert Tahlia Giumelli erneut für ein Spiegel-Selfie. Sie ist mittlerweile im 5. Schwangerschaftsmonat angekommen. Ihr Kügelchen ist sichtbar aber noch klein.
"Nach 24 Wochen hat die Kleine entschieden, sich passend zu Daddys Geburtstag zu zeigen", schreibt Tahlia Giumelli zu ihrem Posting, das sie am 21. April veröffentlicht und das sie mit deutlichem Babybauch zeigt. Welch schönes Geschenk für Thomas Burgess.

542

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche