Thomas Müller: So verliebt sieht man ihn mit Frau Lisa selten

Fußballprofi Thomas Müller ist sonst eher zurückhaltend was seine Ehe mit seiner Lisa angeht. Doch nun postet er ein Foto, das die beiden sehr verliebt zeigt 

Von der neunjährigen Ehe zwischen Fußballstar Thomas Müller, 28, und seiner Frau Lisa Müller, 26, hat die Öffentlichkeit bisher nicht viel mitbekommen. Das Paar hielt die Beziehung bislang meist im Hintergrund. Doch mittlerweile postet der Bayernstar immer mehr Bilder mit seiner Frau - jetzt ist ein seltenes Pärchen-Foto von den beiden aufgetaucht.

Thomas Müller und seine Frau genießen die Ruhe vor dem Sturm 

Die Fußball-Weltmeisterschaft beginnt für Deutschland mit ihrem ersten Spiel gegen Mexiko bereits am 17. Juni in Russland. Auch der Stürmer ist in der Startelf und möchte noch vor dem anstehenden DFB-Trainingslager die Zeit mit seiner Liebsten nutzen. Der 28-Jährige postet ein Bild auf seinem Instagram-Kanal, worauf er zusammen kuschelnd mit seiner Liebsten zu sehen ist. Darunter schreibt er: "Letzter Tag mit meiner Frau, bevor das Trainingslager beginnt."

 

Man sieht die beiden ausgelassen und relaxt die freie Zeit zu genießen - denn die kommt bei einem Fußball-Profi oft mal zu kurz. Zuerst der Stress mit der Champions-League, der DFB-Pokal und jetzt noch die kommende WM. Dennoch schauen die beiden glücklich miteinander aus. Auch seine Frau Lisa postet das Bild auf ihrem Instagram-Profil. Die Fans sehen das ähnlich und kommentieren: "Ihr seht sehr glücklich aus." und "Genießt die Zeit ihr Zwei!"

Beide werden sich durch die WM wohl nicht so häufig sehen können, doch seine Frau wird ihn sicherlich bei dem einen oder anderen Spiel im Stadion unterstützen. 

Look-o-Mat

Thomas Müller: Früher und heute

Look-o-Mat: Thomas Müller: Früher und heute
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche