VG-Wort Pixel

Nach Rauswurf aus DFB-Elf Jetzt rechnet Thomas Müller mit Jogi Löw ab!

Für seine ehrlichen Worte bekommt Thomas Müller nicht nur Zuspruch von seinen Kollegen, auch andere Prominente pflichten ihm bei.
Mehr
Nach den ersten Reaktionen seiner Spielerkollegen Jerôme Boateng und Mats Hummels, äußert sich nun auch Thomas Müller zum Rauswurf aus der deutschen Fußballnationalmannschaft und übt scharfe Kritik an Bundestrainer Joachim Löw

Es war ein großer Schock für alle: Am 26. März gab Bundestrainer Joachim Löw den Rauswurf von Thomas Müller, Jerôme Boateng und Mats Hummels aus der deutschen Fußballnationalmannschaft bekannt. Nachdem bereits seine Spielerkollegen ihre Enttäuschung in den sozialen Netzwerken zum Ausdruck brachten, meldet sich nun auch Müller zu Wort. In einem Instagram-Video richtete er einige Worte an die Fans und zeigt sich enttäuscht über die Entscheidung des Bundestrainers aber auch kämpferisch. Nicht nur seine Fußball-Kollegen, sondern auch andere Prominente pflichten dem 29-Jährigen bei. Bestimmt ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und sicher werden auch Hummels und Boateng noch einiges zur knallharten Entscheidung von Löw zu sagen haben.

tri Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken