Herzlichen Glückwunsch, Thomas Müller: Der Fußballprofi freut sich über Nachwuchs

Überraschende Neuigkeiten im Hause Müller: Thomas und Lisa Müller freuen sich über ihren tierischen Nachwuchs 

Nach dem erfolgreichen 4:0 Sieg am Sonntagabend (6. März) gegen den FC Freiburg verkündete FC Bayern-Stürmer Thomas Müller, 28, gegenüber "Sky" überraschende Neuigkeiten: Er hat Nachwuchs bekommen. 

Thomas Müller: "Ich bin also frisch Papa geworden"

Als der Fußballprofi aufgrund seiner starken Leistung auf einen möglichen Motivationsschub angesprochen wurde, verkündete er die frohe Nachwuchs-Botschaft. Doch Thomas Müller und seine Frau Lisa haben nicht etwa ihr erstes gemeinsames Kind bekommen, sondern das tierliebe Ehepaar freut sich über Zuwachs im Pferdestall. "Ich habe mich auch ein bisschen anstacheln lassen, gestern Abend ist mein erstes Fohlen auf die Welt gekommen", sagt der 28-Jährige. "Ich bin also frisch Papa geworden, das hat mich schon motiviert." Seine Frau Lisa Müller, 28, scheint über ihren Nachwuchs ebenfalls sehr entzückt zu sein und teilte prompt ein Bild des frisch geborenen Fohlens mit ihren Fans auf Instagram

Der Kicker begeistert sich nicht nur für Fußball

Für Thomas und Lisa spielen Pferde eine besonders wichtige Rolle in ihrem Leben. Lisa ist passionierte Dressur-Reiterin und auch der Profi-Kicker hat sich von der Leidenschaft seiner Liebsten anstacheln lassen: Er züchtet die Pferde, die sie reitet. Kein Wunder also, dass der frischgebackene Fohlen-Papa die frohe Botschaft nicht für sich behalten konnte. 

Tierfreunde

Stars werden wild

Ganz vorsichtig streckt die dreijährige Luna Victoria die Hand mit der Möhre zum Elefanten aus. Die Tochter von Schauspielerin Nina Bott scheint selbst bei so großen Tieren keine Berührungsängste zu haben. 
Wer von den beiden ist niedlicher? Die glückliche Peru-Touristin Miranda Kerr oder das bezaubernde Alpaka, das sich so bereitwillig mit dem Topmodel hat fotografieren lassen. Schwere Entscheidung!
"Es stimmt. Alpakas machen glücklich!", schreibt Ruth Moschner zu ihrem tierischen Selfie. Die Moderatorin postet ein Selfie von sich und dem Tier, das fast so fröhlich wie Ruth selbst in die Kamera schaut.
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt machen einen Ausflug aufs Land. Dabei fängt der Schauspieler einen niedlichen Moment ein und fotografiert seine Verlobte während sie ein Lamm auf dem Arm hält. Dazu scherzt er:  "Katherine Schwarzenegger rockt den neuesten Trend in Sachen wilde Accessoires. Das Eierschalenwolle-Lamm. Super wartungsintensiv, aber für diese Modeikone lohnt es sich."

346

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche