Thomas Müller + Lisa Mülller: Der Fußballer entzückt mit Liebesposting an seine Lisa

Hach, die Liebe. Wenn man sich Thomas Müller und seine Ehefrau Lisa anschaut, dann weiß man wieder, wie schön die Liebe sein kann

Lisa Müller und Thomas Müller

Fußballer Thomas Müller, 29, und seine Ehefrau Lisa, 27, halten Privates gern privat. Doch ab und zu, so scheint es, darf dann doch auch mal ein kleiner Einblick gewährt werden. Und so überrascht der ehemalige Nationalspieler seine Fans (und seine Frau vermutlich auch) mit einer süßen Liebeserklärung in aller Öffentlichkeit. 

Thomas Müller + Lisa Müller: Ihre Liebe bleibt meist privat

Bei Instagram postete Thomas Müller einen Schnappschuss, der ihn zusammen mit seiner Lisa zeigt. Dazu veröffentlicht er diese zuckersüße Liebeserklärung: "Ich liebe es, Zeit mit Lisa zu verbringen. Es wird nie langweilig." Dazu und ringsherum werden noch ein paar Emojis ergänzt und die üblichen Hashtags gesetzt. Auch wenn einer dieser Hashtags – nämlich "Privatsphäre" – das Ganze ein Stück weit ad absurdum führt, sind wir insgesamt hingerissen von Müllers Post und freuen uns einfach für das glückliche Paar.

Seit rund zehn Jahren sind der Bayernstar und die Dressurreiterin bereits verheiratet. Noch ist die Ehe kinderlos. In einem früheren Interview äußerte sich der Kicker folgendermaßen zum Thema "Kinderplanung": "Unsere Tiere sind wie unsere Kinder und davon haben wir gerade sehr viele, die wir betreuen dürfen." Dass es ihnen trotzdem aktuell an nichts fehlt, dafür dürfte der neuste Schnappschuss als Beweis herhalten können. 

Nach Rauswurf aus DFB-Elf

Jetzt rechnet Thomas Müller mit Jogi Löw ab!

Thomas Müller
Für seine ehrlichen Worte bekommt Thomas Müller nicht nur Zuspruch von seinen Kollegen, auch andere Prominente pflichten ihm bei.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche