Thomas Müller: Dieses Knutschfoto verzückt die Fans

Thomas Müller hat in seiner Fußballerkarriere vieles gewonnen. Doch ein zwischenmenschlicher Treffer ist ihm scheinbar viel mehr wert, wenn man das aktuelle Foto mit seiner Lisa richtig deutet

Thomas Müller ist Weltmeister, Champions-League-Sieger und mehrfacher deutscher Meister. Er ist zudem aus der Mannschaft des FC Bayern München oder der Nationalelf nicht wegzudenken. Privat ist er seit 2009 mit seiner Lisa glücklich verheiratet. Ein jetzt aufgetauchtes Facebook-Profilbild zeigt die beiden verliebt wie am ersten Tag.

Thomas Müller immer noch schwer verliebt

Lisa Müller hat am 1. März ihr Facebook-Profilbild ausgetauscht. Der neue Schnappschuss zeigt die Pferdezüchterin mit ihrem Thomas beim intimen Lippenbekenntnis. Solche Darbietungen in der Öffentlichkeit sind bei den beiden eher selten.

Pech im Spiel, Glück in der Liebe

Jetzt könnte man natürlich mit der alten Weisheit um die Ecke kommen: "Pech im Spiel, Glück in der Liebe", denn Thomas Müller spielt nicht die stärkste Saison seiner Karriere. Bislang kommt er erst auf einen Saisontreffer in der laufenden Bundesligasaison. Wir zweifeln jedoch keine Sekunde daran, dass der Star-Kicker zuhause angemessen hinweg getröstet wird.

Thomas Müller: Look-o-Mat

Look-o-Mat

Thomas Müller: Früher und heute

Look-o-Mat: Thomas Müller: Früher und heute
©Gala


Unsere Weltmeister

Selfie-Alarm im Urlaub!

Mario Götze tankt mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel Sonne auf einer Yacht im Mittelmeer.
Lena Gercke und Sami Khedira tauchen ab.
Mats Hummels tankt im Frankreichurlaub Kraft für die nächste Saison.
Der WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose genießt die Zweisamkeit mit seiner Frau Sylwia.

15


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche