VG-Wort Pixel

Thomas Helmer + Yasmina Filali Das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

Thomas Helmer und Yasmina Filali 
Thomas Helmer und Yasmina Filali 
© Ralf Juergens / Getty Images
Seit 20 Jahren sind die beiden ein Paar, seit 2005 verheiratet – in der aktuellen Ausgabe der GALA verraten Thomas Helmer und seine Frau Yasmina Filali das Geheimnis ihrer Ehe.

2005 gaben sie sich das Ja-Wort, zuvor waren sie schon zwei Jahrzehnte lang glücklich miteinander. Mit GALA sprechen Ex-Nationalspieler Thomas Helmer, 56, und seine Frau Yasmina Filali, 46, jetzt über ihre Liebe.

Yasmina Filali: Man darf sich selbst in einer Ehe nicht so wichtig nehmen

"Ich glaube, dass man sich selbst nicht so wichtig nehmen darf. Es gibt Situationen in unserer Ehe, die ich einfach abhake und auch nicht bis ins kleinste Detail ausdiskutieren muss," erzählt Filali. Sie habe der Beziehung zu Helmer anfangs "keine zwei Jahre" gegeben, fand ihn "etwas überheblich", Helmer jedoch war sich schnell sicher: "Ihr Humor hat mich sofort begeistert."

Den stellt Filali auch im GALA-Interview unter Beweis: Auf die Frage, was das Wichtigste für das Gelingen einer Ehe sei, sagt sie: "Ein Schlafzimmer, aber zwei Badezimmer." Das Paar lebt mit seinen Kindern Sunny, 11, und Sam, 14, in Hamburg.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken