Thomas Heinze: Er denkt über eine Hochzeit nach

Wenn man alt ist, sieht man die Dinge anders. So ging es wohl auch Thomas Heinze bei "Story of my Life". Denn plötzlich will er heiraten...

Eigentlich könnte man meinen, Thomas Heinze (53, "Der Wixxer") hält nichts von der Ehe. Schließlich ist er schon fünfzehn Jahre mit Radiomoderatorin Jackie Brown (45) zusammen - und zwar ohne Trauschein. In der VOX-Show "The Story of My Life" sorgte der Schauspieler jetzt aber für eine Überraschung. Denn plötzlich war doch von Heiratsantrag und Hochzeit die Rede.

Das Konzept der Sendung sieht vor, dass Promis künstlich altern. Mit ergrauten Haaren und Falten-Make-up wurde Heinze in sein 93-jähriges Ich versetzt, seine Freundin erschien als 85-Jährige. Dies vor Augen sinnierte der Mime, dass beide doch den Bund der Ehe eingegangen seien. Er erklärte auch gleich, wie der Antrag seiner Vorstellung nach abgelaufen sein könnte: "Der Antrag kam von mir. Wir waren an einem See und da habe ich ein kleines Orchester bestellt. Unsere Enkeltochter kam mit einer Haiflosse angeschwommen, mit dem Ring obendrauf. Da konnte sie nicht Nein sagen."

Chryssanthi Kavazi im Interview

Drei Monate nach der Geburt: "Es ist hart für mich"

Chryssanthi Kavazi 
Chryssanthi Kavazi ist vor drei Monaten zum ersten Mal Mutter geworden, lässt es sich aber nicht nehmen, trotzdem auf der 70. Berlinale vorbeizuschauen.
©Gala

Ob das wirklich so passieren wird? Bis dahin bleiben den beiden jedenfalls noch ein paar Jahre in wilder Ehe. Denn der gemeinsame Sohn ist erst 13 Jahre alt. Bis es eine Enkeltochter geben wird, kann es also noch eine gute Weile dauern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche