Thomas Hayo: So gratuliert er Heidi Klum + Tom Kaulitz zur Hochzeit

Die Gästeliste auf der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri am vergangenen Wochenende war hochkarätig. Auch Thomas Hayo gehörte zum erlesenen Kreis. Nun gratuliert der Ex-GNTM-Juror dem frisch angetrauten Ehepaar bei Instagram - und süßer könnte das Bild kaum sein. 

Keiner kam vergangenen Samstag (3. August) an der Capri-Hochzeit von Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, vorbei. Thomas Hayo, 50, durfte direkt auf der Jacht mit anderen illustren Gästen mitfeiern. Nun gewährt der Ex-GNTM-Juror mit einem Gratulations-Post auf Instagram private Einblicke in Heidis und Toms Hochzeitssause.

Thomas Hayo: "Zwei Menschen, die es wirklich verdient haben!"

Mit einem Schwarz-Weiß-Foto gratuliert Heidis enger Vertrauter dem Brautpaar auf Instagram. Eng umschlungen küsst sich das frisch vermählte Kaulitz-Ehepaar auf einem Boot. Im Hintergrund zu sehen: Die berühmte Felsformation Faraglioni. Durch einen der Felsen kann man durch ein Loch in der Mitte mit dem Boot durchfahren und der Legende nach soll ein Kuss bei einer solchen Durchfahrt dem Liebespaar Glück bringen. Sicherlich brauchen Tom und Heidi kein Glück, doch es schadet ja nicht, trotzdem mit einem Kuss nachzuhelfen und die Liebe zu besiegeln. Wie romantisch! Thomas Hayo gratuliert "Mr. & Mrs. Kaulitz" und schreibt: "Wahre Liebe! Und zwei Menschen, die es wirklich verdient haben."

Diese Promis haben auch mitgefeiert

An der dreitägigen VIP-Hochzeit nahmen neben Toms Bruder und Trauredner Bill Kaulitz, 29, und den Tokio-Hotel-Bandkollegen Gustav Schäfer, 30, und Georg Listing, 32, unter anderem auch Wolfgang Joop, 74, und Mel B., 44, von den Spice Girls teil. Doch einer der wichtigsten Personen in Heidi Klums Leben fehlte: Ihr Vater Günther Klum.

Verwendete Quellen: Instagram 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche