Thomas Hayo: Er gratuliert Heidi und Tom zur Hochzeit

Als sich Heidi Klum und Tom Kaulitz am Wochenende das Jawort gaben, war auch Thomas Hayo dabei. Nun gratulierte er noch einmal.

Thomas Hayo ist seit Jahren eng mit Heidi Klum befreundet

Es war mit Sicherheit eines der schönsten Wochenenden im Leben von Tom Kaulitz (29) und Heidi Klum (46). Der Tokio-Hotel-Gitarrist und die Model-Mama gaben sich am Samstag auf einer Jacht vor Capri das Jawort. Dabei waren auch viele prominente Freunde, darunter Spice Girl Mel B (44), Star-Designer Wolfgang Joop (74) und Klums langjähriger "GNTM"-Kollege Thomas Hayo (50). Über Instagram gratulierte er den beiden Turteltauben nun noch einmal.

Sie haben es verdient

Hayo postete ein romantisches Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sich Kaulitz und Klum innig küssen. "Wahre Liebe", schrieb er dazu. Die beiden seien "zwei Menschen, die sie wirklich verdienen!" Hayo sprach "Mr. & Mrs. Kaulitz" seine Glückwünsche aus und schloss mit einem "Liebe Euch beide!".

Kobe Bryant:

Stars reagieren mit Fassungslosigkeit und Trauer

Kobe Bryant:: Stars reagieren mit Fassungslosigkeit und Trauer
Kobe Bryant: Die Basketball-Legende insprierte mit seinem schnellen Spiel zahllose andere Athleten.
©Gala

Wie glücklich Klum und Kaulitz miteinander sind, zeigte das Model in den vergangenen Monaten immer wieder bei Instagram. Zuletzt veröffentlichte sie nicht nur ein offizielles Hochzeitsbild, sondern auch ein Bild ihres frisch angetrauten Ehemannes mit seinem Zwillingsbruder Bill (29), auf dem er bis über beide Ohren strahlt. Klum kommentierte den Schnappschuss mit einem einzigen Wort: "Liebe".

Auch Joop meldete sich bei Instagram und bedankte sich nach der Hochzeit bei Klum und Kaulitz. Zu einem kurzen Clip, der ihn bei der Abreise zeigt, schrieb der Designer: "Bye-bye Capri und danke Mr. und Mrs. K für diese bewegenden und wunderschönen Momente."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche