Thomas Gottschalk: Eine Woche lang zum Nachhören

Thomas Gottschalk präsentiert am heutigen Sonntag wieder seine Radioshow. Laut BR kann die Sendung eine Woche lang nachgehört werden.

Entertainer Thomas Gottschalk (66, "Herbstblond") geht am heutigen Sonntagabend wieder live auf Sendung: Die zweite Ausgabe der Radioshow "Gottschalk - Die Bayern 1 Radioshow" beginnt um 19.05 Uhr auf Bayern 1. Und hieß es erst, dass es "die Sendung wegen des hohen Musikanteils und den damit verbundenen Musik-Rechten nicht zum Nachhören" geben werde, ist nun doch eine Lösung gefunden worden:

"Wir werden die Sendung von Thomas Gottschalk mitschneiden und für alle, die sie verpasst haben, auf unserer Website (br.de/radio/bayern1) zum Nachhören bereitstellen. Dies ist ab Montag früh (6.2.) für sieben Tage möglich", heißt es in der Mitteilung an spot on news.

Angststörungen nach Hörsturz

"Da siehst du, wer wirklich deine Freunde sind"

Mirja du Mont
Nach 16 gemeinsamen Jahren trennte sich Mirja du Mont 2016 von Schauspiel-Star Sky du Mont. 2018 erlitt das Model einen Hörsturz und hört seitdem nur noch 30 Prozent.
©RTL / Gala

Jeden ersten Sonntag im Monat präsentiert Thomas Gottschalk live aus dem Bayern-1-Studio im Münchner Funkhaus die großen Hits der Rock- und Popgeschichte der 1970er und 1980er Jahre bis heute.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche