Thomas Gottschalk: Liebes-Aus nach 42 Jahren

Mit dieser Nachricht hat wohl keiner gerechnet - Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea Gottschalk trennen sich nach 42 gemeinsamen Ehejahren

Thomas und Thea Gottschalk
Letztes Video wiederholen
Nach 42 gemeinsamen Ehejahren gehen Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea nun künftig getrennte Wege.

Mit dieser Nachricht hat wohl keiner gerechnet - Ehe-aus bei den Gottschalks. Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea trennen sich nach 42 gemeinsamen Ehejahren. Das bestätigte jetzt der Anwalt des Paares.  Berichten zufolge haben sie vor wenigen Wochen ihre beiden Söhne Roman und Tristan über diese Entscheidung informiert. Trotz der Trennung wollen sie als Familie zusammenstehen und füreinander da sein. 1976 heiratete Gottschalk die fünf Jahre ältere Thea Hauer, die er 1972 bei einem Münchner Medizinerball kennengelernt hatte. Mit ihr teilt er die Vorliebe für einen auffallenden Kleidungsstil. In Zukunft werden der Entertainer und seine Frau nun getrennte Wege gehen.

Thomas Gottschalk

Seine schrägsten Outfits

17. November 2016   Auf dem Red Carpet der Bambi-Verleihung glänzt Gottschalk in einem Stil-Mix aus Zirkusdirektor und Rocker. Ein Look, in dem sicherlich nicht jeder so eine gute Figur gemacht hätte. 
Prunkvoll hat sich nicht nur Thomas Gottschalk für die Premiere von "Tatort - Der Grosse Schmerz" herausgeputzt, seine Frau Thea ist ebenso ein schmucker Hingucker.
In zünftiger Lederjacke präsentiert sich Thomas bestens gelaunt beim Querdenker Award von BMW in München.
Komplett im roten Schotten-Look zeigt sich Thomas Gottschalk bei der Jahresrückblicksshow "Menschen, Bilder, Emotionen" im Dezember 2015.

27

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche