VG-Wort Pixel

Thomas Gottschalk Er stichelt gegen Giovanni Zarrella

Thomas Gottschalk
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Thomas Gottschalk stichelt gegen Giovanni Zarrella +++ Joachim Llambi: Peinlicher Patzer bei Johannes B. Kerner +++ Simone Thomalla hat aufregende Neuigkeiten für ihre Fans.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

25. September

Thomas Gottschalk stichelt gegen Giovanni Zarrella

Für Giovanni Zarrella, 42, ist es ein großer Coup: der Sänger präsentiert ab 2021 eine eigene Musikshow im ZDF - und zwar zur Primetime. Diese Neuigkeiten verkündete der Sender kürzlich in einer Pressemitteilung. Das Format soll am Samstagabend laufen. Einer, der sich mit Unterhaltungssendungen im ZDF besonders gut auskennt, ist Show-Man Thomas Gottschalk, 70. Der Entertainer hat sich jetzt bei "Leute heute" über seinen neuen Kollegen geäußert. Und zeigt sich dabei durchaus ein bisschen kritisch. 

"Ich habe mit ihm schon zusammengearbeitet, er war mein Sidekick. Stellt sich nicht schlecht an. Kann man lassen, kann was draus werden, aber wird dauern." Nun ja, sonderlich euphorisch klingt das nicht. Auch wenn sich Thomas Gottschalk als Giovanni-Fan zu erkennen gibt, so blickt er dem neuen Konzept des Senders dennoch mit gemischten Gefühlen entgegen. Mit seiner Expertise gehört Thomas Gottschalk zu den ganz Großen im Show-Geschäft. Es wäre nicht das erste Mal, dass er mit seiner Einschätzung ins Schwarze trifft ...

24. September

Joachim Llambi: Peinlicher Patzer bei Johannes B. Kerner

2013 übernahm Johannes B. Kerner, 55, die Sendung "Der Quiz-Champion" im ZDF. Der Sender verkauft die Show als das härteste Raterennen seiner Art. Kein Wunder, die Kandidaten bekommen es mit Experten ihres Fachs zu tun. Trotzdem ist die Nachfrage an einer Teilnahme hoch. Auch Promis dürfen sich beweisen. In der letzten Runde traten unter anderem Journalistin Anne Gesthuysen, 50, Schauspielerin Anna Thalbach, 47, und "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi, 56, an. Und der RTL-Star sorgte unfreiwillig für Gelächter im Studio!

Bei einer Frage sagte der 56-Jährige nämlich aus Versehen die Antwort vor. Gastgeber Johannes B. Kerner wollte wissen: "In welcher Sportart gewann die im Frühjahr im Alter von 99 Jahren verstorbene Sportlegende Hein Bollow mehr als 1.000 Rennen?" Als Antwortmöglichkeiten standen zur Auswahl: Galoppsport, Bahnradfahren und Rudern. Joachim nickte wissend: "Ich habe den mal erlebt, aber nicht reiten sehen." Damit lieferte der 56-Jährige den entsprechenden Hinweis auf die korrekte Antwort Galoppsport. Bewusst gewesen, schien ihm das aber nicht: "Habe ich was Falsches gesagt?", will er wissen. Erst nach dem Gelächter im Studio fiel der Groschen. Sport-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein, 55, wäre aber auch ohne die Schützenhilfe von Joachim Llambi auf die richtige Antwort gekommen ...

23. September 

Simone Thomalla hat aufregende Neuigkeiten für ihre Fans

Im bayerischen Dorf Frühling kennt sie jeder: Dorfhelferin Katja Baumann. Gespielt wird Katja von der Schauspielerin Simone Thomalla, 55. Seit 2010 steht die beliebte Schauspielerin für die ZDF-Reihe "Frühling" vor der Kamera. Auch nach acht Jahren locken die Geschichten rund um Hauptdarstellerin Simone Thomalla zahlreiche Zuschauer vor die Bildschirme. Den Erfolg der Serie erklärte die gebürtige Leipzigerin einst so: "Das liegt vor allem an Katja und ihrem Kosmos, angesiedelt in einer wunderschönen Gegend. Und natürlich an den immer wieder großartig erzählten und sehr heutigen Geschichten um Menschen, die an ihre Grenzen kommen und Hilfe brauchen."

Und die Fans dürfen sich freuen: denn die ZDF-Reihe wird fortgesetzt! Auf Instagram verkündet Simone Thomalla die aufregenden Neuigkeiten. "Es geht weiter ... immer weiter", schreibt sie zu dem kurzen Clip, der die wunderbare Umgebung am Schliersee zeigt. "Hallo ihr Lieben! Ich bin nicht im Urlaub. Wir drehen wieder, wir dürfen wieder - neue Folgen von "Frühling" - und ihr dürft euch drauf freuen!", wendet sich der TV-Star an seine Fans.

Das muss denen erst gar nicht gesagt werden. Auf Instagram häufen sich die begeisterten Kommentare. "Ich freu mich riesig", lautet das einstimmige Urteil der Instagram-Nutzer. Wir uns auch!

Vanessa Blumhagen: Die TV-Moderatorin zeigt sich völlig ungeschminkt 

Beim Sat.1-"Frühstücksfernsehen" kennen wir Vanessa Blumhagen, 42, stets zurechtgemacht und top gestylt. Bei Instagram zeigt sich die TV-Moderatorin jedoch von ihrer privaten Seite - ob im Sportoutfit, bei Freizeitaktivitäten oder wie zuletzt auch völlig ungeschminkt. 

Über die Fotoplattform teilt die brünette Schönheit ein Foto aus ihrem Sommerurlaub in Südtirol, das sie beim Sonnenbaden im weißen Bikini zeigt. Sie schreibt: "Genau da wäre ich jetzt gerne! Aber der Urlaub ist vorbei, heute ist Herbstanfang." Im Oktober sei sie noch eine Woche auf Sylt, wunderbar, um die Seele baumeln zu lassen. 

Die Fans sind begeistert von der Natürlichkeit der 42-Jährigen und bescheinigen ihr sogar Jugendlichkeit. "Du siehst aus wie frisch von der Uni", schreibt einer von ihnen in den Kommentaren. "Ungeschminkt wahre Schönheit", meint wiederum ein anderer und ein dritter stimmt zu: "Hübsch auch ohne Schminke. Hammer Frau". Wir können nur zustimmen. 

22. September

Jana Ina + Giovanni Zarrella holen ihren Hochzeitstag nach

Schwere Wochen liegen hinter Jana Ina Zarrella, 43, und ihrem Ehemann Giovanni, 42. Die Moderatorin von "Love Island" hatte sich mit dem Coronavirus infiziert, vermutlich auf Mallorca. Infolgedessen musste das Model sich nach seiner Deutschland-Rückkehr direkt in häusliche Quarantäne begeben. Ihren Kindern und ihrem Mann durfte sich Jana Ina nicht nähern. Kuscheleinheiten waren tabu. Dabei hätte das Traumpaar ausgerechnet in diesem Zeitraum ihren Hochzeitstag feiern sollen!

Der wird jetzt endlich nachgeholt - und das dürfen auch die Fans wissen. Zu den vier Instagram-Posts, die Jana Ina mit ihrem Mann im Bett und mit Bademantel zeigen, schrieb sie: "Endlich Hochzeitstag nachfeiern." Die Worte hat die hübsche Brasilianerin zudem mit dem Hashtag "I love you" versehen.

Den Hochzeitstag feiert das Paar den Angaben auf Instagram zufolge in Österreich. Jana Ina und Giovanni sind inzwischen seit 15 Jahren miteinander verheiratet. Wir gratulieren!

21. September

Monica Meier-Ivancan: Seltener Schnappschuss mit ihren Kindern

Seit 2011 ist Monica Meier-Ivancan, 43, mit dem Geschäftsmann Christian Meier, 41, glücklich liiert und seit 2015 sogar verheiratet. Kurze Zeit darauf krönten zwei süße Kinder ihre Liebe: Tochter Rosa, 7, und Söhnchen Anton, 5. Bisher hat man den Nachwuchs der ersten "Bachelorette" aus dem Jahr 2004 kaum zu Gesicht bekommen. Doch nun überrascht uns das ehemalige Model mit einem süßem Familienschnappschuss aus dem Urlaub. 

Auf Instagram dokumentiert die blonde Schönheit mit einem Fotoalbum die verschiedenen Eindrücke die ihre Familie vor einigen Wochen am Starnberger See gesammelt hat. So sitzen alle gemeinsam auf einem SUP-Board, das auf dem Wasser treibt. Die Kinder tragen Schwimmflügel. Dazu postet Meier-Ivancan einen schönen Spruch: "Die Zeit, von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde“ - welche süße Liebeserklärung an die Kids!

Auch die Fans sind ganz entzückt von der Familienidylle: "Ein toller Spruch und vor allem ein sehr schönes Familien Photo", kommentiert ein Follower. Ein anderer meint: "Was ein schöner und treffender Spruch zum Schluss". Wir hoffen, Monica Meier-Ivancan und ihre Familie haben den Ausflug zu viert genossen!

Verona Pooth macht ihre Fans mit Lack-Outfit schwach

Egal, was sie macht - auf Instagram ist Verona Pooth, 52, immer ein Hingucker. Allein bei der Figur der 52-Jährigen geraten ihre Fans regelmäßig ins Schwärmen. Und auch die Outfitwahl findet großen Anklang. Jetzt hat sich die Werbe-Ikone erneut vor die Kameralinse geworfen - und die Fans kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus!

Anlass ist die ProSieben-Show "Schlag den Star", in der Verona kürzlich gegen Janine Kunze, 46, antrat - und gewann. Im roten Lack-Einteiler posiert Verona Pooth auf Instagram. Den Blick richtet das Model in die Kamera. Zum ihrem Overall wählt die 52-Jährige Stiefeletten mit hohem Absatz - ebenfalls in knalligem Rot. Die langen Haare der Brünetten fallen locker herunter. Keine Frage, hier passt wirklich von Kopf bis Fuß alles.

Veronas Fans können sich bei diesem sexy Anblick nur schwer einkriegen. "Wow! Lady in red und in Lack! Sehr sexy! Hot, "Dieses Outfit ist der helle Wahnsinn, du siehst atemberaubend sexy aus" und "Wie immer Rattenscharf " schwärmen die Instagram-Nutzer. Zahlreiche Fans drücken ihre Begeisterung mit Flammen-Emojis aus. Ein Follower hat dann noch einen ganz persönlichen Wunsch an die Fitness-Queen: "Playboy Verona! Es wird Zeit, bevor es zu spät ist“, schreibt er. Daraus wird jedoch nichts, denn erst kürzlich betonte Verona, dass Sohn San Diego ein Playboy-Shooting "nicht überleben würde".

Sarah Lombardi: Fans werfen ihr Eifersucht vor 

Nach vier Jahren Single-Dasein ist Pietro Lombardi, 28, endlich wieder glücklich vergeben. Am vergangenen Wochenende stellte er seine neue Freundin offiziell seiner Instagram-Gemeinde vor. Auch Ex-Frau Sarah Lombardi, 27, gesellte sich unter die Gratulanten. Unter das Pärchenbild von Pietro und der Influencerin Laura Maria schrieb sie: "Alles liebe euch beiden. Freu mich für dich".    

Kurz darauf postete die Sängerin einen zuckersüßen Schnappschuss mit dem gemeinsamen Sohn Alessio, fünf. Die Aufnahme betitelt die "Dancing on Ice"-Gewinnerin mit folgenden Worten: "Nichts im Leben ist sicher, aber das hier hält für immer" und spielt damit auf die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind an. Vor allem die Bildunterschrift macht die Fans stutzig und veranlasst die Community dazu, Sarah vorzuwerfen, sie sei eifersüchtig auf ihren Ex.    

"Da ist jemand eifersüchtig", "Da kommt ein Eifersuchtsdrama. Das spürt man förmlich durch", lauten einige der Kommentare. "Gleicher Gedanke" bestätigt ein dritter Fan. Andere wiederum verteidigen Sarah und behaupten, Pietro sei derjenige, der es nicht ertragen könne, dass Sarah jetzt einen Neuen hat. Für uns sieht es eher so aus, als hätten beide mit der Trennung gut abgeschlossen und würden sich gemeinsam liebevoll um ihren Sohn kümmern. Alessio wird es ihnen danken! 

News der vergangenen Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram, extratipp.com, intouch.de

cba / yku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken