Thomas Gottschalk: Sein erstes Enkelkind

TV-Urgestein Thomas Gottschalk wird zum ersten Mal Großvater. Gemeinsam mit seiner Frau Thea freut er sich auf sein erstes Enkelkind

Herzlichen Glückwunsch, Thomas Gottschalk! Der Entertainer wird zum ersten Mal Großvater, wie Dr. Christian Schertz, der Anwalt der Gottschalks, gegenüber der "Bild am Sonntag" bestätigte:

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

"Ja, es stimmt, Thomas Gottschalk und seine Frau Thea werden Großeltern. Sie freuen sich auf den Nachwuchs, bitten aber um Verständnis, dass sie keine weiteren Erklärungen abgeben werden, um die Privatsphäre des jungen Paares zu schützen."

Das junge Paar sind Thomas Gottschalks jüngerer Sohn Tristan, 20 Jahre, und dessen Freundin. Das Baby soll im kommenden Frühjahr auf die Welt kommen.

Neben Tristan haben Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea noch den älteren Sohn Roman, 27 Jahre, der wie sein Bruder in den USA aufgewachsen ist und dort studiert.

cqu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche