Thomas Gottschalk: Mit seiner Karina flaniert er durch München

Sommerlook statt Abendgarderobe: Thomas Gottschalk und Karina Mroß bummeln herrlich normal durch Münchens Innenstadt.

Karina Mroß und Thomas Gottschalk in München.

Erst kürzlich tauchten Thomas Gottschalk, 69, und seine neue Freundin Karina Mroß, 57, überraschend bei der Eröffnung des Münchener Filmfests auf, nun flaniert das Paar ganz verliebt durch die bayerische Landeshauptstadt. 

Thomas Gottschalk + Karina Mroß: Stadtbummel in München

Normalerweise sieht man den Moderator und seine schöne Begleitung in Abendgarderobe auf dem Roten Teppich, doch am Dienstagnachmittag (2. Juli), spazieren die beiden im lässigen Sommerlook durch München. Karina Mroß trägt ein kurzes gelbes Sommerkleid und flache Sandalen, Thomas Gottschalk gemusterte Shorts und T-Shirt. Laut Informationen der "Abendzeitung" sollen der Moderator und seine Freundin gerade aus ihrem Hotel, dem Bayerischen Hof, zu einem Stadtbummel aufgebrochen sein, als sie prompt auf eine Horde wartender Fotografen gestoßen sind.

Überraschender Medienrummel

Die Fotografen sollten angeblich aufgrund eines ZDF-Events im Rahmes des Filmfestes vor der angesagten "Hugo's"-Bar auf prominente Gäste warten - die sie auch direkt bekommen haben: Gottschalk und Mroß haben sich naturgemäß wie richtige Medienprofis verhalten und überglücklich in die Kameras gegrinst. Von dem überraschenden Rummel hat sich das verliebte Paar nicht aus der Ruhe bringen lassen. 

Thomas Gottschalk

Liebes-Aus nach 42 Jahren

Thomas und Thea Gottschalk
Nach 42 gemeinsamen Ehejahren gehen Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea nun künftig getrennte Wege.
©Gala

Verwendete Quellen: Abendzeitung

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche