Thomas Gottschalk: Großes TV-Comeback

Was für ein Comeback! Laut "Bild"-Informationen wird Showmaster Thomas Gottschalk mit einem neuen Format auf die deutschen Bildschirme zurückkehren - und ER wird sein erster Gast

Thomas Gottschalk kommt zurück!

Der 66-jährige Showmaster wird laut "Bild"-Informationen am 5. Juni bei RTL sein Debüt mit seinem neuen Format "Mensch Gottschalk" feiern.

Peinliche Foto-Panne

Salma Hayek sorgt für Lacher auf Instagram

Salma Hayek
Schauspielerin Salma Hayek beglückt ihre zwölf Millionen Fans auf Instagram regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag. Doch bei einem ihrer aktuellen Fotos leistet sich die 53-Jährige eine peinliche Fotopanne.
©Gala

Emotionales Wiedersehen

Die erste Sendung könnte wohl kaum emotionaler sein, denn Thomas soll sich einen ganz besonderen Gast in seine Show eingeladen haben: Samuel Koch. Der 28-Jährige trat 2010 bei "Wetten dass ..?" mit einer waghalsigen Wette an, wollte über fahrende Autos springen. Der Stunt missglücklichte und Samuel ist seitdem an den Rollstuhl gefesselt. Das Schicksal der beiden Männer ist seitdem eng verknüpft und Thomas Gottschalk verkündete zwei Monate später seinen Rücktritt von der großen ZDF-Samstag-Abend-Showbühne. Über fünf Jahre später wird Samuel nun dabei sein, wenn Gottschalk sein großes Show-Comeback feiert.

Wetten, dass..?

Die Highlights aus 33 Jahren

14. Februar 1981: Am Valentinstag startet sie neue Unterhaltungssendung "Wetten, dass..?" mit Moderator Frank Elstner im ZDF und kommt auf Anhieb gut beim Publikum an.
13. Dezember 1986: Moderator Frank Elstner stellt seinen Nachfolger Thomas Gottschalk vor. Er moderierte die Sendung 39 Mal, Thomas Gottschalk macht sie zur erfolgreichsten Abend-Show Europas.
13. September 1988: Die gefakte Buntstift-Wette
29. Juni 1991  Die 68. Sendung findet als erstes "Wetten, dass..?"-Open-Air-Special in der römischen Arena in Xanten statt.

31

Erst Theater, dann Thomas

Wie "Bild" erfahren haben will, wird Samuel Koch direkt nach seinem Auftritt nach Berlin zur Live-Sendung fliegen, um seinen Auftritt bei Gottschalk wahrzunehmen. Vorher muss er noch um 17.30 Uhr auf der Bühne im Theater Bonn sein, dort ist er in dem Stück "Hiob" zu bewundern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche