Thomas Gottschalk Großes TV-Comeback

Thomas Gottschalk
© Reuters
Was für ein Comeback! Laut "Bild"-Informationen wird Showmaster Thomas Gottschalk mit einem neuen Format auf die deutschen Bildschirme zurückkehren - und ER wird sein erster Gast

Thomas Gottschalk kommt zurück!

Der 66-jährige Showmaster wird laut "Bild"-Informationen am 5. Juni bei RTL sein Debüt mit seinem neuen Format "Mensch Gottschalk" feiern.

Emotionales Wiedersehen

Die erste Sendung könnte wohl kaum emotionaler sein, denn Thomas soll sich einen ganz besonderen Gast in seine Show eingeladen haben: Samuel Koch. Der 28-Jährige trat 2010 bei "Wetten dass ..?" mit einer waghalsigen Wette an, wollte über fahrende Autos springen. Der Stunt missglücklichte und Samuel ist seitdem an den Rollstuhl gefesselt. Das Schicksal der beiden Männer ist seitdem eng verknüpft und Thomas Gottschalk verkündete zwei Monate später seinen Rücktritt von der großen ZDF-Samstag-Abend-Showbühne. Über fünf Jahre später wird Samuel nun dabei sein, wenn Gottschalk sein großes Show-Comeback feiert.

Erst Theater, dann Thomas

Wie "Bild" erfahren haben will, wird Samuel Koch direkt nach seinem Auftritt nach Berlin zur Live-Sendung fliegen, um seinen Auftritt bei Gottschalk wahrzunehmen. Vorher muss er noch um 17.30 Uhr auf der Bühne im Theater Bonn sein, dort ist er in dem Stück "Hiob" zu bewundern.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken