VG-Wort Pixel

Thomas Drechsel Darauf beruht sein Abnehmerfolg

Thomas Drechsel: Bei der offiziellen GALA-Launchparty in Berlin spricht er über das Geheimnis seines Abnehmerfolges.
Mehr
Schauspieler Thomas Drechsel hat sich seit seinem GZSZ-Debüt im Jahr 2009 optisch verändert. Bei der offiziellen Launchparty des TV-Formats GALA hat er uns erzählt, was wirklich hinter seiner Gewichtsabnahme steckt.

Rund 13 Jahre nach seinem erfolgreichen Serienstart hat Thomas Drechsel, 35, mit seinem früheren Aussehen nicht mehr viel gemein. Denn der GZSZ-Liebling hat in den letzten fünf Jahren rund 30 Kilogramm Körpergewicht verloren. Doch damit das gelingen konnte, musste der beliebte Schauspieler erst ein anderes Problem angehen.

Thomas Drechsel: Wer abnehmen möchte, sollte nicht nur an seiner Ernährung arbeiten

Wer glaubt, der 35-Jährige habe nur durch viel Sport und das Umstellen seiner Ernährung abgenommen, der liegt falsch. Denn wie er uns im Interview verrät, steckt hinter seinem Abnehmerfolg viel mehr als das.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken