Lisa + Thomas Müller: Schwer verliebt - und bald ein Baby?

Thomas Müller und seine Lisa sind nicht nur in der Bundesliga-Szene das absolute Vorzeigepaar. Jetzt sprachen sie ganz öffentlich über Liebe und Zukunftspläne

Thomas und Lisa Müller.

Was ist das Erfolgsrezept in der Liebe? Profifußballer Thomas Müller, 25, und Dressurreiterin Lisa Müller, 28, scheinen es herausgefunden zu haben, denn sie sind seit über zehn Jahren ein Paar. In einem Interview spricht der Profikicker jetzt darüber, warum seine Beziehung so gut funktioniert. 

Thomas Müller schwärmt von seiner Lisa

Sie führen ein sehr bodenständiges Leben, sie bleibt bei öffentlichen Auftritten eher im Hintergrund und er wird für seine sympathische Art von allen geliebt. Diesen Eindruck vermitteln Lisa und Thomas - und genau so scheint es auch in ihrer Beziehung hinter den Kulissen abzugehen: herrlich normal und ohne große Dramen. "Es ist ganz wichtig, dass ich weiß, dass ich mich auf Lisa zu 100 Prozent verlassen kann, dass wir Probleme direkt besprechen können und ich von ihr eine ehrliche zweite Meinung bekomme", sagt der Fußballer gegenüber "Bunte". Sie lachen zusammen und schwimmen einfach auf einer Wellenlänge. Und wie sieht's mit Nachwuchs aus?

Rebecca Mir

So sexy schwingt das Model den Putzlappen

Rebecca Mir
Rebecca Mir weiß nicht nur, wie sie ihr eigenes Gesicht zum Strahlen bringt, sondern auch ihren Spiegel. Und wie sie das macht, begeistert nicht nur ihre weiblichen Fans.
©Gala

Wird Lisa Müller bald Mutter?

Während Cathy Hummels, 30, den Fußballkollegen Mats Hummels, 29, gerade zum ersten Mal Vater werden ließ, wollen sich Thomas und Lisa noch Zeit lassen. Kinder sind derzeit kein Thema. "Unsere Tiere sind wie unsere Kinder und davon haben wir gerade sehr viele, die wir betreuen dürfen", erklärt der deutsche Meister mit einem Lachen im Gesicht.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.
Lange Zeit äußerte sich Rapper Drake nicht zu seinem Sohn Adonis. Nachdem er sich aber in seinem Album "Scorpion" öffentlich zu seinem Kind mit Ex-Freundin Sophie Brussaux bekannte, war nun anscheinend Zeit für die ersten Bilder. Darauf haben seine Instagram-Follower sehnlichst gewartet. Innerhalb der ersten vier Stunden erhielt der Post knapp 2,5 Millionen Likes. Kein Wunder: Der zweijährige Lockenkopf mit den großen blauen Augen verdreht einem ganz schnell den Kopf. 
Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.

204


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche