Lisa + Thomas Müller: Schwer verliebt - und bald ein Baby?

Thomas Müller und seine Lisa sind nicht nur in der Bundesliga-Szene das absolute Vorzeigepaar. Jetzt sprachen sie ganz öffentlich über Liebe und Zukunftspläne

Thomas und Lisa Müller.

Was ist das Erfolgsrezept in der Liebe? Profifußballer Thomas Müller, 25, und Dressurreiterin Lisa Müller, 28, scheinen es herausgefunden zu haben, denn sie sind seit über zehn Jahren ein Paar. In einem Interview spricht der Profikicker jetzt darüber, warum seine Beziehung so gut funktioniert. 

Thomas Müller schwärmt von seiner Lisa

Sie führen ein sehr bodenständiges Leben, sie bleibt bei öffentlichen Auftritten eher im Hintergrund und er wird für seine sympathische Art von allen geliebt. Diesen Eindruck vermitteln Lisa und Thomas - und genau so scheint es auch in ihrer Beziehung hinter den Kulissen abzugehen: herrlich normal und ohne große Dramen. "Es ist ganz wichtig, dass ich weiß, dass ich mich auf Lisa zu 100 Prozent verlassen kann, dass wir Probleme direkt besprechen können und ich von ihr eine ehrliche zweite Meinung bekomme", sagt der Fußballer gegenüber "Bunte". Sie lachen zusammen und schwimmen einfach auf einer Wellenlänge. Und wie sieht's mit Nachwuchs aus?

Wird Lisa Müller bald Mutter?

Während Cathy Hummels, 30, den Fußballkollegen Mats Hummels, 29, gerade zum ersten Mal Vater werden ließ, wollen sich Thomas und Lisa noch Zeit lassen. Kinder sind derzeit kein Thema. "Unsere Tiere sind wie unsere Kinder und davon haben wir gerade sehr viele, die wir betreuen dürfen", erklärt der deutsche Meister mit einem Lachen im Gesicht.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ariel, der zweite Sohn von Topmodel Candice Swanepoel, scheint, wie sie selber schreibt, das fröhlichste Baby zu sein, das man jemals treffen wird! Mit diesem süßen Schnappschuss glauben wir ihr das sofort!
Da muss Mama Kate Hudson aber ganz besonders witzige Faxen hinter der Kamera gemacht haben. Rani Rose strahlt zumindest über beide Ohren.
Ihre Mama, Chanel Iman, ist eines der erfolgreichsten Topmodels weltweit. Selber scheint sich die niedliche Cali aber vor der Kamera drücken zu wollen. Dabei könnte sie in ihrem Outfit doch glatt für einen Kindermode-Katalog posieren.
Am Strand von Dubai fühlt sich die gut gelaunte Mia Rose absolut wohl.

1032


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche