Lisa + Thomas Müller: Schwer verliebt - und bald ein Baby?

Thomas Müller und seine Lisa sind nicht nur in der Bundesliga-Szene das absolute Vorzeigepaar. Jetzt sprachen sie ganz öffentlich über Liebe und Zukunftspläne

Thomas und Lisa Müller.

Was ist das Erfolgsrezept in der Liebe? Profifußballer Thomas Müller, 25, und Dressurreiterin Lisa Müller, 28, scheinen es herausgefunden zu haben, denn sie sind seit über zehn Jahren ein Paar. In einem Interview spricht der Profikicker jetzt darüber, warum seine Beziehung so gut funktioniert. 

Thomas Müller schwärmt von seiner Lisa

Sie führen ein sehr bodenständiges Leben, sie bleibt bei öffentlichen Auftritten eher im Hintergrund und er wird für seine sympathische Art von allen geliebt. Diesen Eindruck vermitteln Lisa und Thomas - und genau so scheint es auch in ihrer Beziehung hinter den Kulissen abzugehen: herrlich normal und ohne große Dramen. "Es ist ganz wichtig, dass ich weiß, dass ich mich auf Lisa zu 100 Prozent verlassen kann, dass wir Probleme direkt besprechen können und ich von ihr eine ehrliche zweite Meinung bekomme", sagt der Fußballer gegenüber "Bunte". Sie lachen zusammen und schwimmen einfach auf einer Wellenlänge. Und wie sieht's mit Nachwuchs aus?

Julian Büscher + Sarah Lombardi

Gefährlicher Badespaß endet fast in schmerzhaftem Unfall

Julian Büscher und Sarah Lombardi
Julian Büscher und Sarah Lombardi zeigen sich total verliebt auf Instagram.
©Gala

Wird Lisa Müller bald Mutter?

Während Cathy Hummels, 30, den Fußballkollegen Mats Hummels, 29, gerade zum ersten Mal Vater werden ließ, wollen sich Thomas und Lisa noch Zeit lassen. Kinder sind derzeit kein Thema. "Unsere Tiere sind wie unsere Kinder und davon haben wir gerade sehr viele, die wir betreuen dürfen", erklärt der deutsche Meister mit einem Lachen im Gesicht.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche