VG-Wort Pixel

Theresia Fischer Nach risikoreicher Beinverlängerung: "Das war jetzt meine letzte OP"

Theresia Fischer hat sich in einer zweiten Operation die Beine um weitere sechs Zentimeter verlängern lassen.
Mehr
Theresia Fischer hat es überstanden: Die ehemalige "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin hat sich vor rund anderthalb Wochen in einer finalen Operation einer Beinverlängerung unterzogen. Jetzt präsentiert sie stolz das Ergebnis.

Theresia Fischer, 30, hat ihr Ziel erreicht. Bis zu ihrem runden Geburtstag wollte das Model den heiß ersehnten Eingriff an ihren Beinen abgeschlossen haben. Nun muss sie allerdings wieder flüssig laufen lernen. Ihre Knochen wurden gebrochen und zwei Implantate eingesetzt. Mit der zweiten OP hat Theresia sechs Zentimeter an Länge gewonnen.

Theresia Fischer: Entschluss zur Beinverlängerung hat ernsten Hintergrund

Warum der Ex-"Promi Big Brother"-Teilnehmerin der Eingriff wichtig war, wie es ihr jetzt geht und welche Rolle ihr 30. Geburtstag bei der Terminierung der zweiten Beinverlängerung spielte, erfahren Sie im Video.    

Quelle: RTL

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken