VG-Wort Pixel

Theresia Fischer Zweite Beinverlängerung - so geht es der Ex-GNTM-Kandidatin nach der OP

Selbst auf dem OP-Tisch filmt sich Theresia Fischer noch.
Mehr
Schon einmal ließ sich Theresia die Beine um 8,6 Zentimeter verlängern. Jetzt sollte es nochmal soweit sein und weitere 6 Zentimeter hinzukommen.

Ex-GNTM-Teilnehmerin Theresia Fischer, 29, träumt von (noch) längeren Beinen. Ihre 113 Zentimeter langen Exemplare sind dem Model einfach nicht genug. Deshalb wagt sie jetzt eine Operation, die nicht ungefährlich ist und durch die sie sogar im Rollstuhl landen könnte.

Theresia Fischer: "Ich will meine Beine am Unterschenkel um circa sechs Zentimeter verlängern lassen"

RTL durfte am OP-Tag in einer Freiburger Klinik exklusiv dabei sein. Theresia filmte sich sogar selbst in den letzten Sekunden vor der Narkose. Was dann passiert ist und wie es Theresia heute geht, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: RTL News

mmü Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken