VG-Wort Pixel

Theresa Underberg Der "Verbotene Liebe"-Star hat geheiratet

Theresa Underberg
Theresa Underberg
© VISTAPRESS/Lana Yassi / imago images
Was für wundervolle Nachrichten von "Verbotene Liebe"-Star Theresa Underberg. Auf Instagram gibt die Schauspielerin bekannt, dass sie ihrem Partner das Jawort gegeben hat.

Theresa Underberg, 37, konnte endlich ihre große Hochzeit feiern. Bereits seit dem 11. Juni 2021 ist die Hörspielsprecherin mit ihrem Partner, den sie aus der Öffentlichkeit raus hält, verheiratet. Nach der standesamtlichen Hochzeit konnte das Paar jetzt die kirchliche Zeremonie nachholen. Am 6. August 2022 gaben sich Underberg und ihr Mann im Kreis von Freund:innen und Familie erneut das Jawort. Auf Instagram gewährt die einstige "Verbotene Liebe"-Darstellerin Eindrücke in ihren besonderen Tag.

Theresa Underberg fasziniert im schlichten Brautkleid

Ein Foto zeigt die strahlend schöne Braut bei herrlichem Sommerwetter im Grünen. Theresa Underberg hält ihren Brautstrauß darauf triumphierend in die Luft. Ihr Brautkleid kommt dabei perfekt zur Geltung: Underberg hat sich für ein schlichtes Outfit entschieden. Zu einem A-Linien-Rock kombinierte die Ex-"Bettys Diagnose"-Darstellerin ein hochgeschlossenes Oberteil mit dreiviertel langen Ärmeln. Das Haar trägt die Braut hochgesteckt. Ein filigraner Blumenkranz setzt einen dezenten Farbtupfer.

Zu dem Bild setzt die 37-Jährige unter anderem die Hashtags "Ich habe Ja gesagt" sowie "ein lang ersehnter Wunsch geht in Erfüllung". Wie die Hörspielsprecherin weiter verrät, war der Tag auch für ihre Tochter etwas Besonderes.

Theresa Underberg teilt seltenes Foto mit Mann und Tochter

Denn das Kind des Paares wird noch am selben Tag getauft. Theresa Underbergs kleines Mädchen kam am 9. Februar 2020 zur Welt. Den Namen hält die Schauspielerin ebenso wie die Identität ihres Mannes aus der Öffentlichkeit raus.

Auf ihrem Social-Media-Kanal macht die 37-Jährige anlässlich der Hochzeit und Taufe allerdings eine Ausnahme und teilt eine weitere Aufnahme hinter ihrem Hochzeitskleidbild, das sie gemeinsam mit ihren Herzensmenschen zeigt. Ein süßes Detail, das direkt auffällt: Theresas Tochter trug ebenso wie die Mama ein weißes Outfit. 

Schauspielkollegen feierten mit der Familie

Das Glück der Familie wurde an diesem Tag von Freund:innen und Familie untermauert. Zu den Gästen zählten unter anderem einige von Theresa Underbergs Schauspielkolleg:innen, wie der "Friesland"-Star Holger Stockhaus, 49, und Felix Vörtler, 61.

Fotos zeigen die Freund:innen, wie sie ihrem Co-Star alles Gute wünschen. Zu dem Instagram-Beitrag schreibt Underberg voller Rührung: "Wenn aus Kollegen Freunde werden". Es klingt, als habe die Schauspielerin einen unvergesslichen Tag erleben dürfen.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken