Sarah Harrison


Sarah Harrison

17. Februar 2021  Sarah Harrison und ihre Mädels! Die Influencerin postet diesen Schnappschuss und macht ihren Töchtern Mia Rose und Kyla eine süße Liebeserklärung: "Wie sehr ich es liebe Mama zu sein. Es gibt oft Momente, an denen es nicht leicht ist [...] und es gibt auch Tage, an denen man an seine Grenzen kommt. Aber sobald die Kinder einen anstrahlen, ist alles einfach vergessen." 

Sarah Harrison Süße Liebeserklärung an ihre Töchter

Sarah Harrison, vorher als Sarah Nowak bekannt, und Ehemann Dominic Harrison sind mittlerweile erfolgreiche Influencer. Während Sarah sich einen Namen als Model, Playmate und Reality-TV-Teilnehmerin machte, war Dominic als - unter anderem Sarahs - Personal Trainer aktiv. Heute befüllt das Traumpaar seine "Social Media"-Accounts mit Werbung, Sport, Reisen aber auch viel Privatem. Seit 2017 dürfen sich Fans auch über zahlreiche, zuckersüße Fotos ihrer Tochter Mia Rose freuen. 2020 wird Töchterchen Kyla geboren und macht das Familienglück perfekt.