Rafi Rachek

Rafi Rachek
©TVNOW

Rafi Rachek hat sich während seiner Teilnahme bei "Die Bachelorette" 2018 nicht nur Freunde gemacht. Als Macho und Streithahn verließ er freiwillig die Bachelor-Villa. Doch hat er vielleicht auch eine softe Seite?

Mehr...

Rafi Rachek weiß, was er will. Und in der Regel nimmt er es sich. Das hat zunächst auch bei "Die Bachelorette" 2018 ganz gut geklappt. Denn wie alle anderen Herren darauf zu warten und zu hoffen, dass sie einen Kuss mit Bachelorette Nadine Klein austauschen dürfen, war nichts für ihn. Rafi schnappte sich die Angebetete bei einem Date und küsste sie ungefragt auf die Schulter. Das war der erste Kuss der Staffel, geschafft also. Doch seine Mitstreiter waren entsetzt über so viel Dreistigkeit.


Rafi Rachek: Freiwilliger Abgang bei "Die Bachelorette"

Rafi selbst schien sein Anecken nicht sonderlich zu stören. Trotzdem bekam er irgendwann Heimweh, fühlte sich nicht mehr wohl und zog freiwillig aus der Bachelorette-Villa aus. Wie sehr er den anderen Kandidaten und auch der Bachelorette vor den Kopf gestoßen hatte, zeigte sich in der anschließenden Wiedersehens-Sendung mit Frauke Ludowig: Das Aufeinandertreffen mit Nadine und den anderen Mitstreitern fiel mehr als frostig aus. 


Rafi Rachek: Harte Schale, weicher Kern?

Doch hat Rafi vielleicht noch eine andere Seite? Jedenfalls behauptet er: "So böse, wie die meisten über mich denken, bin ich gar nicht." Das möchte das Model in der kommenden Staffel von "Bachelor in Paradise" beweisen. Und wirklich: Schaut man sich seinen Instagram-Account an, findet man neben unzähligen Poser-Fotos, auf denen er gern seine Muskeln zur Schau stellt (immerhin trainiert er fast täglich in einem Kölner Fitness-Studio), auch Nachdenkliches. So philosophiert er in die Ferne blickend über das Finden seiner Traumfrau oder kuschelt mit Hund und Pferd. Alles Show? Seine Follower, immerhin an die 50.000, sind da verschiedener Meinung. Es hagelt Zuspruch, aber auch jede Menge Hass-Kommentare.


Fakten zu Rafi Rachek

  • geboren am 1. Januar 1990
  • geboren in : Syrien
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Job: Personal Trainer und Model
  • lebt seit 1999 in Deutschland